Manche Futtermittelhersteller sind ja richtig großzügig

V

Val2110

Guest
#26
Ich habe heute von denen eine mail bekommen als Angebot 15kg fresh und 1 kg Goodies für 97SFR oder 62,50€. 97SFR sind aber viel mehr als 62,50€ :confused::confused:
 

Finja

Toblerönchen
#29
Ich bekam diese Mail:

Guten Tag Nicole Giger,
Sie haben uns mit der Gratis Aktion Swiss Natural Fresh richtig überrannt. Deshalb ist es möglich, dass vielleicht gerade Sie, Nicole Giger, das Gratis Muster noch nicht erhalten haben. Sie werden es aber mit Sicherheit noch bekommen, wenn Sie uns die richtige Lieferadresse angegeben haben. Wir senden Ihnen 5kg Fresh, damit Sie dieses Futter richtig testen können.
Bis Ende Juni profitieren Sie von unserer Sonderaktion. Sie erhalten 15kg Fresh und 1kg Goodies für SFR 97.- oder Euro 62.50 portofrei geliefert in die Schweiz, nach Deutschland oder Österreich.







Ich glaub wir haben die lahmen Schweizer leicht überfordert:DS4
 
#30
ich habe das fresh schon seit ca. 2 jahren, aber nur als leckerlis. die 5 kg hab ich mir natürlich auch schicken lassen ;-)
und: jedes premiumfutter kostet bei uns zwischen 85 und 100 fr/15 kg (und hills ist noch teurer S2)
 
V

Val2110

Guest
#31
Genau die Email hab ich auch bekommen Nicole. Ich würde auch mal bestellen für 62€ .... schon damit sie sehen, dass sich großzügige Futterproben lohnen. Aber erst möchte ich das Futter wirklich an den Hunden testen.

@ Bettina:
da lohnen sich aber Einkaufsfahrten nach Deutschland, oder??? Gibt es eine Hundefutter-Einfuhrbeschränkung.
Als Hauptfutter füttere ich Fellow-Banane von Bestesfutter. Premiumfutter für etwas über 40€ der 14kg Sack.
Hills halte ich ohnenhin für total überteuert.... auch in Deutschland. Die lassen sich ihren hohen Maisanteil gut bezahlen.
 
V

Val2110

Guest
#33
.... das sind ja Wahnsinnspreise. thup Beneidenswert.
Happydog hab ich auch mal probiert. Aber das mochten meine nicht. Zumindest nicht das im unteren Preisniveau
Aber bei den Preisen, würde ich auch umdenken.
 

Finja

Toblerönchen
#34
...mit denen kann man sehr gut sprechen, vor allem wenn man sagt, dass man Tierschutzhunde Zuhause hat. Es ist die Züchterlinie von Happydog, 20 kg Säcke für 20 Euro. Anders geht es ja fast nicht bei 9 Hunden:D
 
V

Val2110

Guest
#35
Klar :D 9 Hunde würden nicht nur meinen Futtermitteletat bei Weitem sprengen. Bei unseren 4 leisten wir uns noch den Luxus auf den Geschmack der Hunde einzugehen und hoffen, dass ein "besseres" Futter ein längeres gesunderes Leben beschert.... in gewissen Grenzen versteht sich. Wenn es Frischfleisch gibt, tlw leicht angebraten, weil sie es so am Liebsten mögen, dann haben mein Mann und ich bestimmt genauso viel Freude wenn sie es verschlingen und sich gegenseitig die Schüsseln nachlecken. DAnn geht es uns gut. :D Ich weiß, dass es für die Hunde nicht wirklich notwendig ist.... aber vielleicht für mich.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#36
Ich bekomm auch was *freu* :D
Sie haben uns mit der Gratis Aktion Swiss Natural Fresh richtig überrannt. Deshalb ist es möglich, dass vielleicht gerade Sie, Tanja Schumacher, das Gratis Muster noch nicht erhalten haben. Sie werden es aber mit Sicherheit noch bekommen, wenn Sie uns die richtige Lieferadresse angegeben haben. Wir senden Ihnen 5kg Fresh, damit Sie dieses Futter richtig testen können.
 

Raika

Active Member
#37
Die Mail hab ich auch erhalten, scheinbar macht der Link die Runde.
Wird das Futter von meinen gut angenommen, werde ich auf jeden Fall dort kaufen, da ich ja keine Riesenportionen brauche ( die beiden Damen fressen je tgl nur 250 gr + Leckerlie, da kann ich mir das grade noch leisten
 
Oben