Manche Futtermittelhersteller sind ja richtig großzügig

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#41
Guten Tag Tanja S.
Sie haben uns mit der GRATIS Muster Aktion völlig überrannt. Wir konnten uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, was mit Swiss Natural in letzter Zeit passiert ist. Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, damit wir die laufenden Bestellungen bearbeiten können. Auch Sie erhalten für Ihren Vierbeiner bis Ende Juli das angeforderte Muster.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld

Ihr Swiss Natural Team
Na da bin ich mal gespannt :)
 

SPIRI

Plüschmuddi
#42
Ich hab meine immer noch nicht. Habe aber gestern eine Mail dorthin gechickt. Sollte man ja, wenn nichts angekommen ist.

Sage Bescheid, wenn was zurück kommt.

L.G.
Karin

ich hab die mail auch bekommen
und mind schon fünf mal hingeschrieben...
heut endlich hat jemand sich gemeldet...:cool:

vor 10 Tagen schrieben sie, dass die probe jetzt da sein müsste :confused:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#43
Ich sitz auch schon seit Tagen wie auf Kohlen, weil das Futter schon da sein sollte.

Was hast du denn für ne Antwort bekommen?

Dauert´s doch länger?

Scheint ja öfter vorzukommen. Kann natürlich auch gut sein, dass die Mail ne Versandmitteilung ist und die Schweiz zu optimistisch mit den Lieferzeiten ;-)
 
M

Mira

Guest
#44
Ich hatter schon ganz vergessen, daß ich bestellt hatte.
Gestern kam dann 1,5 kg Katzenfutter.
Zwar etwas spät, hatte vor ca. drei Wochen bestellt, aber egal jetzt ist es da.
Mal schauen wie's meinen beiden Mautzies schmeckt.
 

Lucy

Trümmerlotte
#45
Ich sitz auch schon seit Tagen wie auf Kohlen, weil das Futter schon da sein sollte.

Was hast du denn für ne Antwort bekommen?

Dauert´s doch länger?

Scheint ja öfter vorzukommen. Kann natürlich auch gut sein, dass die Mail ne Versandmitteilung ist und die Schweiz zu optimistisch mit den Lieferzeiten ;-)

diese Mail hatte ich auch bekommen, also das die Probe raus ist und ich sie eigentlich schon haben müsste - bekommen hab ich sie vier Tage später...Wenn ich bedenke, wieviele diese Proben bestellt haben, kanns halt länger dauern

Störte mich aber absolut nicht, hab ja dafür nüscht bezahlt und daher, einem geschenkten Gaul schaut man ja auch nicht ins Maul;-)
 
#47
ich ahbe das Päckchen auch bekommen, doch unsere Herrn Kater sind besonders begeistert, obwohl sie eigentlich Torfu lieben.
Mal sehen was ihr anderen so dazu schreibt udn wie es euern Hunden und Katzen geschmeckt hat.
 

sumse

Active Member
#48
Christine, meinst du jetzt, die Kater sind begeistert oder sind sie nicht begeistert?
Ich hatte ja auch so eine Probe bestellt, bei mir ist sie am Freitag gekommen mit Hermes. Unsere Katzis sind auch nicht besonders begeistert davon, aber im Moment fressen die sowieso nicht so gut.
 
G

gitta.

Guest
#49
Ich habe auch gleich eine Mail bekommen, dass die Proben raus sind und nun warte ich schon 2 Wochen und nix kommt.
Allerdings habe ich bei Happy dog die Futterproben auch erst nach einer Mahnung und ca. 4 Wochen warten bekommen.

Also, abwarten und Tee trinken, mal sehen, wann der Postmann klingelt. :)

Birgit
 

Lucy

Trümmerlotte
#50
Ich habe auch gleich eine Mail bekommen, dass die Proben raus sind und nun warte ich schon 2 Wochen und nix kommt.
Allerdings habe ich bei Happy dog die Futterproben auch erst nach einer Mahnung und ca. 4 Wochen warten bekommen.

Also, abwarten und Tee trinken, mal sehen, wann der Postmann klingelt. :)

Birgit

Das find ich aber ein wenig übertrieben, bei einer kostenlose Probe zu mahnen. Gut, wenn man Dinge anmahnt, für die ich bezahlt habe, klar verständlich, aber für was Kostenfreies? oder ich bin einfach ein zu großer Weichkeks



Wie schon geschrieben, wir sollten auch bedenken, durch wieviele Foren der Link gegangen ist, wenn davon nur dreiviertel der Forenschreiber die Probe bestellt hat, kann ich mir denken, dass es wirklich große Mengen sind (womit die Schweizer garantiert nicht gerechnet haben und irgendwann muss wohl auch nachproduziert werden - passiert in Spanien, genauso wie bei dem Platinum) - daher müssen doch nicht gleich Mahnungen geschickt werden - auch wenn ne Mail einging, dass die Ware ausgeliefert sein müsste, ne einfache Nachfrage (wie in der Auslieferungsmail auch erbeten) langt dann doch
 
#51
Die Katzenfutterprobe ist da...!

1. Tag:
"Endlich leckeres Trockenfutter. Juhu...!" thup

2. Tag:
"Oh, da isses ja wieder... Schmeckt ziemlich gut..." :cool:

3. Tag:
"...fast so gut wie das alte Futter..." :rolleyes:

4. Tag:
"Gibts das alte Futter nicht mehr???" :confused:

Und das Ende vom Lied:

5. Tag:
S2
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Twinkle

Guest
#52
Meine "Proben" für die Hunde und Miezen sind auch heute gekommen, insg. 6,5kg Futter GRATIS S4
Morgen fangen die Tierversuche an :D
 

SPIRI

Plüschmuddi
#53
meine 5 kg sind auch um 20h heut hier eingetroffen!thup
sieht echt aus und riecht auch wie das platinum...
:rolleyes:
klasse!
5kg leckerlie!S4

aber was da alles drauf steht was drin ist ist echt der hammer...
einige sachen kann man gar net lesen:confused::eek:

muss mal beim platinum schauen, ob das da auch drin ist?!

bin echt gespannt, ob sie das genau so gern fressen...
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#57
Ich warte auch noch, doch immerhin haben
sie mich angemailt, dass so eine große Nachfrage sei,
dass sie nicht mehr nachkommen.
 
Oben