Manche Futtermittelhersteller sind ja richtig großzügig

V

Val2110

Guest
#61
ich warte noch :) aber Hauptsache es kommt überhaupt noch, bevor sie vor lauter Probesendungen pleite sind.
 

speedy

Miss Harmonie
#64
Also wenn ich auf den Link gehe kommt das

Newsletter Newsletter Passwort vergessen?
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
Ihre E-Mail-Adresse:

User-Login Benutzername:

Passwort:
 

Raika

Active Member
#66
Also meine Probe ist eingetroffen und die Hunde mögen es sehr !!
Das Katzenfutter für meinen Sohn ( nein für seine Katzen ) ist aber immer noch nicht da, obwohl es auf dem Lieferschein mit aufgeführt ist.
Ich warte nochmal ein bisschen, mal sehen, ob das noch kommt.

Ich nehme die leckeren Stückchen als Belohnung fürs arbeiten und sogar Willy fast ohne Zähne mag es gerne
 
#67
ich hab euch mal bei schlecker einparr hundeleckerlies gekauft.:)
ich wollte grade gehen da drück die mir 2X1 kg tüte in die hand mit verschiedenen hundefutter:eek:
super wo soll ich damit denn hien ich musste es dann irgent wann weg schmeißen:eek:

lg lilly
 
G

gitta.

Guest
#68
Ich habe die Proben ebenfalls mit großer Verzögerung bekommen.
Zwischendurch kam noch eine Entsschuldigungsmail, dass aufgrund der hohen Nachfrage Lieferengpässe bestehen.

Wenn ich aber das 5 kg bzw. 1,5 kg. große Futterprobepaket mit den Futterproben von Happy-dog vergleiche, dann hat sich das Warten gelohnt.;-)

Andere Firmen verschicken gerade mal 100 g Päckchen !!!

Meine Hundis bekomme die Proben aber erst nach unserem Urlaub.


BIrgit
 
T

Twinkle

Guest
#69
...probiert und für akzeptabel befunden thup
Meine Hunde sind eh mäkelige Fresser, ich muss immer wieder Abwechslung reinbringen sonst steht so'n Napf auch mal 2 Tage gefüllt rum :rolleyes:
 

Lucy

Trümmerlotte
#75
ich habe auch schon bei Wiederverkäufern geschaut, es gibt welche in Deutschland, aber die haben keinen online-Shop und für vier oder fünf Kg nach Osterode zu fahren - nööö da hab ich nicht so richtig die Lust zu;-)

Wobei ich könnte ja mal in Kontakt mit den Wiederverkäufern treten, um nachzufragen:confused: aber ob es sich lohnt, für mich wären es ja nur Trainingsdrops, wobei fragen kostet ja nichts:rolleyes:
 
T

Twinkle

Guest
#77
ich habe auch schon bei Wiederverkäufern geschaut, es gibt welche in Deutschland, aber die haben keinen online-Shop und für vier oder fünf Kg nach Osterode zu fahren - nööö da hab ich nicht so richtig die Lust zu;-)

Wobei ich könnte ja mal in Kontakt mit den Wiederverkäufern treten, um nachzufragen:confused: aber ob es sich lohnt, für mich wären es ja nur Trainingsdrops, wobei fragen kostet ja nichts:rolleyes:
Ich werde mir wohl einen großen Sack bestellen, habe ja immer 2, 3 verschiedene Futtersorten hier um Abwechslung rein zubringen. Ich kann dir ja dann kleine Beutel abfüllen ;-)
 
V

Val2110

Guest
#79
ich hab ja nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber:
:jubel::jubel::jubel:meine Futterprobe ist auch noch angekommen.
 
Oben