Neues Katzenstreu

#21
Habe jetzt auch mal das Katzenstreu bestellt, 4 Sack, die ich mir mit Michie teile. Na ja, Michie hat gleich nach Lieferung einen Sack aufgemacht. Streu sieht nicht aus, wie Kohlenstaub, sondern eher wie ganz kleiner Kies. Oder ich weiß nicht, wie Kohlenstaub aussieht. Getestet wird hier in den nächsten Tagen.
Christine, ich habe die 4 Sack Streu in einem Onlineshop für 30,65 bekommen, Versandkosten sind da schon mit drin. Aber neugierig hast du uns auf jeden Fall gemacht.thup
 
#22
ja also ich bin nach wie vor begeistert und unsere 5 Jungs natürlich auch.Habe die Tante angeschrieben und sie auf diesen doch etwas komische Art angesprochen, doch es kam nichts zurück.
Ändert aber nichts daran das ich mit den Zeug mehr als zufrieden bin. Ich bleibe auf jeden Fall dabei werde aber wohl auch als Kunde kaufen da es günstiger ist als wenn cih es als Händler nehme, wie witzig ist den das??
 
#24
Der Hersteller steht sogar auf dem Beutel drauf.

Habe heute auch das Katzenstreu eingefüllt, das KaKlo ist jetzt total leicht. Jaha, dann habe ich gewartet, bis mal jemand von den Damen drauf geht.
Giny hat dann auch tatsächlich gepullert. Streu saugt super gut. Hab dann ca. 5 Minuten gewartet, es sah dann so aus, als ob das etwas gequollen wäre, aber nur minimal. Ich dann gleich mit der Schaufel dran, einfach super, nichts hängt an, da wo ich den Pipiboller weg gemacht habe, war minimal eine feuchte Stelle auf dem Boden des KaKlos. Und der Boller war auch nicht so schwer wie bei den anderen Streus. Bis jetzt bin ich begeistert. Mal sehen, wie das dann bei Kaka aussieht.
Streu lässt sich auch super wegfegen, wie Christine schon schrieb, nichts schmiert. Bis jetzt finde ich es S4, werde aber weiter die Sache kristisch prüfen, auch wegen Geruchsbindung und so.
 
M

Michie

Guest
#25
Ich werde wohl morgen, spätestens übermorgen anfangen zu testen.

Dann sind die 7kg von Montag im großen Katzenklo (andere Streu) hinüber :(.

Ich werde dann auch berichten.
 
Oben