Reizkontrolle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone73

Das Nabelinchen
#42
Ja Simone, das war mir klar, du bist ja immer auf der Suche irgendwo deinen Senf in Form von Stänkereien dazuzugeben, dafür bist du ja bekannt.

Im übrigen ist mein erster Thread ja schon etwas älter!!!

Und ich habe auch geschrieben, in diesem Thread (wer genau liest ist klar im Vorteil) das ich sie ungesehen beurteile, genau wie sie mich...indem ich das beurteile was sie schreibt, wie sie umgekehrt eben auch!

Komisch nur das nicht ICH zu den Trainern gesagt habe: wir brechen hier ab, sondern sie kapituliert haben!!!! Sie haben Daysy erlebt! Wie gesagt das ist schon länger her! Wie gesagt dazu gern in einer PN mehr. Es gibt Dinge die meiner Meinung nach nicht öffentlich gemacht werden sollten.
Aber nein es liegt auch da natürlich an mir, es kann überhaupt nicht sein, dass ein Hund Probleme hat die man einfach nicht mehr umkehren kann...jaja blabla

Und ich habe doch geschrieben das ich für einige Tips und Worte sehr dankbar bin, hast du wohl auch nicht gelesen was? Man man...

Und schon haben wir es wieder einmal: jedesmal wenn man eine (wie ich finde) relativ einfache Frage stellt, geht es nicht ohne das jemand angegriffen wird. Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun?

Und ja sorry, das ist meine Meinung, wenn ein Trainer nicht zuhört und nicht respektiert was Frauchen/Herrchen sagen...dann ist es einfach kein guter Trainer!

Gott ich könnt echt kotzen was sich aus einem "lockeren" Thread immer so entwickelt..
Ihr verliert leider ganz oft den Faden.

Und was ich damals zu Yurisha geschrieben habe passte zur Situation. Was für mich aber nicht bedeutet das ich in einem anderen Fall ihre Tips nicht gut finden kann.
Und hier ist sie eben die einzige die sachlich darauf eingegangen ist was ich geschrieben habe...und klar, das find ich gutthup

Achso: und ich lasse mir sicher nicht sagen, dass ich keine Hundeerfahrung habe, schon garnicht von jemandem der mich garnicht kennt. DAS nenne ich pöbeln. Aber das nur am Rande.
Du glaubst doch nicht wirklich das ich mich auf eine solche Diskussion einlasse? beruhig Dich erstmal und dann darfst Du mir wieder eine Deiner bereits berüchtigten PNs schreiben und Dich nach Herzenslust austoben und dann ist auch wieder gut ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#43
Hier ist Schluß


Der Umgangston gefällt mir überhauptr nicht mehr, und wenn jemand so empfindlich bei einer Diskussion ist sollte er überlegen ob er so etwas in Netz stellt oder Antwortet


Geht das jetzt woanders weiter werde ich schreibsperren verhängen



Gunnar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben