sam - huskymix-welpe

#1
hier nun die fortsetzung von "fahrkette gesucht" (ev. kann man die threads ja zusammenlegen?)

erste begegnung




schmusen muss man nicht lernen ;-)




djambo will auch schmusen :eek:
 
#3
bitte nicht erschrecken, dass der knirps schon ohne leine läuft - er folgt basti auf schritt und tritt und denkt nicht einmal daran, sich weiter als ein paar meter zu entfernen...








 

Rusty

Morgenmuffel
#8
meine Fresse :D Er hat auch wat vom Quinn, irgendwie, aber eben, er bleibt ja nicht im Ristenbühl, er zieht weiter weg - zu schade, hätte ihn gern näher kennengelernt und seine Entwicklung mitverfolgt :( Bettina, was meint Lucy zu dem kleinen Sam?
 

Rusty

Morgenmuffel
#13
Gib meiner lieben Lucymaus bitte einen Knuddler und ein Küsschen von mir, mein Herzensmädchen :eek: editiere, Du hast zwischenzeitlich neue Pics raufgeladen - manno sieht Leonie anders aus mit schwarzen Haaren, ganz fremd :rolleyes: Und der Kleine sieht tatsächlich recht entspannt aus, obwohl er so hochgehoben wird, etwas das ich sonst auf den Tod nicht ausstehen kann, aber der Kerl, der relaxt dabei sogar - es gibt nix was es nicht gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#14
Er ist so toll Euer Kleiner und passt super zu Euch!!!:D:D

Wunderschöne Bilder:D:D

Tja und alle Hunde die kurz durch meine Hände gehen und wenn es noch so kurz ist werden zu Lapdogs und Lapdogs lieben es getragen zu werden;-):D:D:D:D

Übrigens, Dein Käsefondue war spitzenmässigthup
 
#15
ja genau - ich wollte noch fragen, wie euch das fondue geschmeckt hat! :) freut mich, dass ihr in kulinarischer hinsicht silvester genossen habt ;-) und bei dani war ja immerhin für den nachtisch gesorgt :D
ja du, der kleine sam ist wirklich einfach ein traumhund - sowas von unkompliziert ist mir echt noch nie untergekommen! er zeigt sogar schon an, wann er muss und stellt sich einfach vor die türe thup
 
#16
Wie schön dass er so locker alles nimmt und sich schon so toll in seine neue Familie eingliedert. Und süüüüß isser.
Ich finde die haben (alle drei von denen) recht lange Schnauzen bekommen. Auf den Welpenfotos sah das noch gar nicht so aus.

Hach, aber es sieht alles toll aus, ich denke das passt.
Freu mich.

Und bedanke mich auch nochmal für die Zusammenarbeit von allen! S4
 
#17
ja, da könnte wirklich collie drinstecken! aber ich bin sicher, sam wird ein wunderschöner hund, wenn er mal "gross" ist thup und für basti ist er sowieso schon der schönste (für leonie ist lucy noch ein bisschen schöner :D:D:D)
 
N

Nubia

Guest
#19
Einfach herzerwärmend, diese Bilder! Alles Gute dem kleinen Sam, aber ich bin sicher, der hat den Sechser im Lotto gewonnen.:D
 
#20
und ich möchte nochmal, auch im namen von basti und leonie denen danken, die diese aktion überhaupt erst möglich gemacht haben! claudia/bungee für das unbürokratische vorgehen, claudia/lucky fürs abholen und tagesmama spielen und heike für die absolut sensationelle lauch-käsesuppe, nach deren genuss wir den heimweg gestärkt unter die räder nehmen konnten!
ihr seid einfach absolute spitze!!! :kuss: :knuddel:
 
Oben