sam - huskymix-welpe

W

Witha

Guest
#21
die bilder sind echt voll süß.... als wäre er schon immer bei euch...
als ersten gedanken hatte ich einen howawart im kopf der drin sein könnte..
 
#26
ich hab einen haufen ganz toller lucy-bilder, christina :)
werde sie nachher mal einstellen - extra für dich! :)

sam ist immer noch einfach cool thup er ist einfach ein traumhund - drinnen ruhig, draussen interessiert und lebhaft, einfach :kuss:
 
#31
sam und lucy sind heute den ganzen tag bei mir zu besuch :) mal sehen, ob ich am nachmittag ein paar fotos hinkriege. bei uns ist leider alles grau in grau, besonders gut werden die also nicht werden :rolleyes:
der "kleine" ist total aufgetaut, er ist lustig und frech, wie es sich für einen junghund seines alters gehört thup er ist inzwischen stubenrein, meldet sich, wenn er raus muss, und er hört sehr gut auf seinen namen. und er wächst und wächst...:D
 
#35
heute hatten wir besuch :) leider war das wetter derartig bescheiden, dass der grossteil der fotos, die ich gemacht habe, einfach für den müll waren S2
aber auf den wenigen sieht man doch, wie sich sam gemacht hat! nix mehr welpe - grosser lümmel! :D
den hunden zuliebe hab ich die tür zum garten aufgemacht und aufgelassen...naja, die idee war vielleicht nicht so gut, jedenfalls nicht für den zustand meiner teppiche und böden :eek: 7 hunde sind eine stunde lang raus und rein gerannt, nicht, ohne dazwischen immer mal wieder einen stopp in einem der von quinn ausgehobenen krater zu machen - und das bei der nässe :rolleyes:









 

Rusty

Morgenmuffel
#37
der Kerl wär genau mein Beuteschema - ein bildhübscher Bube thup Aber sag mal, hat's bei Euch derart geregnet? Bei uns war's eigentlich trocken :confused: Hat der Sonnenberg die Regenwolken blockiert?
 
#38
bei uns hat's genieselt und der nebel hing so richtig tief...und v.a. hat's letzte nacht geregnet, dementsprechend nass war's im garten S2

übrigens: sams bruder ist noch zu haben ;-)
 

Rusty

Morgenmuffel
#39
hach Bettina, ich kann ja nicht, ein dritter Hund sprengt unsere Möglichkeiten:(. Und ob der Bube so wesensfest und cool ist wie sein toller Bruder Sam....

Wetter war in dem Fall bei uns besser, aber heute Abend hat's gewittert.
 
#40
:D
Da muss ich grad einhaken *g*
Brüderchen hat mit zwei Katzen und zwei kleinen Kindern zusammengelebt. War dort im Haus immer total unauffälllig.
Draussen dagegen sehr aktiv.
 
Oben