sam - huskymix-welpe

Rusty

Morgenmuffel
#41
werds im Hinterkopf behalten, man weiss ja nie... Unser kleiner Mann ist zwar wieder quietschfidel, und seit seinem Umkipper vor 14 Tagen war nix mehr auffälliges unterwegs. Zu Hause kommts hie und da mal zu einigen Hustern, aber er macht einen guten Eindruck. Aber die Zeit läuft und man weiss wirklich nie, wann die Uhr abgelaufen ist - aber wahrscheinlich wird die kleine Socke 20 Jahre alt :rolleyes: :D Und eben, 3. Hund ist leider kein Thema..... :(
 
#43
es gibt neues von sam thup
leonie und ihr damaliger freund basti hatten sich ja getrennt, und sam war bei basti geblieben. nun hat sich dessen situation geändert, er kann über mittag nicht mehr nach hause, und leonie hat unabhängig davon mit dem gedanken an einen zweiten hund gespielt...langer rede kurzer sinn: sam ist wieder bei leonie und lucy!
beweisfoto von heute ;-)

 
#44
und ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute tagsüber an ihn gedacht, und mir gesagt ich müsse dringend mal fragen wie es ihm geht.
Das ist ja echt Gedankenübertragung.

Was ein hübscher Bursche.
Mehr Bilder Bettina, mehr! :D
 
#45
ich geb's weiter ;-) heute sind sie für 2 tage nach frankreich gefahren, von dem kurzurlaub gibt's dann sicher auch ein paar bilder, wie ich meine tochter kenne :)
 
#46
lucy ist übrigens überglücklich, ihren sam wieder zu haben :kuss:
und leonie schreibt heute aus dem kurzurlaub in frankreich, dass sam wie eine 1 auf sie hört thup
bei der begrüssung, als sie ihn holen fuhr, ist er komplett ausgeflippt und hat sie vor lauter freude umgeworfen :D
leonie's freund marius ist übrigens ein halber hundeflüsterer...quinn, der sonst jeden fremden mann erstmal verbellt, wollte ihm beim ersten treffen nach 2 minuten auf den schoss klettern, und amy liess sich von ihm widerstandslos streicheln, zu einer zeit, als sie das bei fremden noch nicht zuliess. kein thema also, dass leonie plötzlich mit dem lulatsch daher kam ;-) S4
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#52
Sam ist ein so hübscher Hund geworden :)

Heike: Haben wir gut ausgewählt, neh? ;-):)

Wüsste gerne wie der andere Bruder nun aussieht und wie er sich gemacht hat.
 
#53
Sam ist ein so hübscher Hund geworden :)

jepp, ich find den auch einen echten Hingucker. Naja, ist halt mein Beuteschema.

Heike: Haben wir gut ausgewählt, neh? ;-):)


ja, hihi. Ist doch toll wenn die Wahl dann so gut ankommt. War aber auch ein Durcheinander da.

Wüsste gerne wie der andere Bruder nun aussieht und wie er sich gemacht hat.
Das wüsste ich auch gern. Kann dazu aber gar nichts sagen, den hat wer anders vermittelt und ich habe keine Ahnung, wo der geblieben ist. Ob ich dazu Antwort kriegen würde ist auch eher fraglich.
 
#54
so, sam wird heute kastriert!
auch sonst gibt es einiges neues zu berichten...leider kann sam (auch mit lucy) nicht alleine bleiben. nachbarn haben berichtet, dass er 5 stunden durchkläfft! :eek: deshalb nimmt marius ihn seit einiger zeit zur arbeit mit. er ist zwar koch, und in die küche darf sam natürlich nicht, aber er ist nun dort "restaurant-hund" geworden ;-) zum restaurant gehört ein garten, in dem er sich aufhalten kann, wenn er will, aber er darf auch in die gaststube :D die gäste sind vorwiegend ältere leute, und diese haben sam total in ihr herz geschlossen thup leonie geht täglich mit ihm inline-skaten, was ihm grossen spass macht (lucy mag das nicht mehr so, sie ist ja auch nicht mehr die jüngste...).
 
Oben