Schizophrene Hündin zu vermitteln!!

lucky

Bahnhofsvorsteherin
Nah Mia Mäuschen, dann wünsch ich Dir alles GUTE im "neuen" Zuhause ;-):D:D und dann gilt doch wieder, was lange währt wird endlich gut!!!
Ich hoffe und denke doch, dass ab und an ein Bildchen drin ist?!?
 
hehe, das ist ja obercool!!! gratuliere, und ich muss ehrlich sagen, mir fällt ein stein vom herzen...ich kenne ja mia nicht, aber so, wie du immer von ihr erzählt hast, MUSSTE sie einfach bei dir bleiben! :knuddel: S4
 
Braver Naldo...
:pudel:

Aber mal ehrlich. So eine Pensionsbeauftragte
kann man doch auch nach monatelanger Tätigkeit
nicht einfach so entlassen. Das hätte bestimmt
Ärger mit der Gewerkschaft gegeben. ;-)
 
V

Val2110

Guest
es hat ein bißchen gedauert bis ich es gerafft habe (war ein anstrengender Tag) aber nachdem der Groschen gefallen war, hab ich mich riesig gefreutthup:D
 

DanielaJ

Retterin in der Not
Wegen Bildern muss ich mal schauen. Sie ist meist auch auf nahezu allen Youtube-Videos zu sehen, die wir von der Pension her einstellen.
Aber wenn am Wochenende das Wetter besser wird, dann mach ich auch neue Fotos, versprochen. :)
 

DanielaJ

Retterin in der Not
Das mit dem Zunehmen - kommt drauf an, wen Du fragst. *hüstel*
Ich sag ja und will, dass sie etwas abnimmt. Der Rest fällt mir immer protestierend ins Wort ob der Vorstellung, Miss Mia müsse auf das eine oder andere besonders gute Leckerchen verzichten.... :rolleyes:
To be discussed. :D
 
Ach was, die Dani hat Fotos aus unvorteilhafter Perspektive gemacht.
Nur damit sie einen Grund hat, nix mehr von ihrem Nutella-Brot abzugeben. :D

LG
anja
 

speedy

Miss Harmonie
Das mit dem Zunehmen - kommt drauf an, wen Du fragst. *hüstel*
Ich sag ja und will, dass sie etwas abnimmt. Der Rest fällt mir immer protestierend ins Wort ob der Vorstellung, Miss Mia müsse auf das eine oder andere besonders gute Leckerchen verzichten.... :rolleyes:
To be discussed. :D

Grins aber sollte sie schon etwas :D Und ich denke sie verzichtet zwar ungern nur da muss sie durch....:D

Und nein vom NUTELLABROT gibt man ja auch nix ab wie könnte denn einer nur auf diese DOOFE Idee kommen....tztztz
 
Oben