SCHWANGER!

A

ANGEL

Guest
#1
....hab ne Katze aus Pole in Pflege aufgenommen und nun ist sie schwanger!

Spätestens in 3 Wochen ist es so weit.....und wahrscheinlich behalten wir dann die Mama doch....obwohl ich keine Katze mehr wollte, nachdem unsere damals so elendig verreckt ist.

Ok, hier mal n paar Pics von der dicken LOLA !!!

also die Kugel ist nun richtig zu sehen, die bilder sind von vor ner Woche....

Sie ist keine Miezekatze....sie ist ne Motzekatze, sie labert den ganzen Tag....man wird hier nur beschumpfen.....:rolleyes:

vielleicht hat ja jemand interesse an nem Baby?





 
T

Twinkle

Guest
#2
AW: SCHWANGER!

Ich weiß nicht warum, aber als ich sie grad sah dachte ich mir sofort, "die Katze sieht richtig nach Polin aus" :eek:

Schön, dass sie bei euch bleiben darf!
 
K

Kelly

Guest
#3
AW: SCHWANGER!

oh
na da haste aber ein tolles o´stergeschenk
schön dass lola bleiben darf
das ist ne richtig süße
freu mich schon auf die babyfotos:D
 
S

Sydney

Guest
#5
AW: SCHWANGER!

Boah freu dich auf die Kleinen, ich habe das einmal als Kind erlebt, das ist einfach sooooo süß zu sehen wie sie sich von Kleinauf entwickeln. Ich finds nicht ok absichtlich Babies zu erzeugen, aber wenn sie nunmal schwanger kam - GENIESSE ES!
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
AW: SCHWANGER!

Wieso hab ich das komische Gefühl, dass Morti nicht nein sagen kann wenn die kleinen Chicken erstmal da sind :D

Genieß die Zeit, es ist soooo süß. Ich hab auch einmal eine Schwangere aufgenommen und es geliebt die Babys zu haben.
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#7
AW: SCHWANGER!

.......ja ja ich weiss du kannst inzwischen Gedanken lesen:D

Ich hab ihr aber gleich gesagt das ich nur ein schneeweisses nehme und das sie ja nicht zu versuchen braucht so ein kleines Ding blondieren zu wollen.....das merke ich :D
 
A

ANGEL

Guest
#8
AW: SCHWANGER!

:D da kommt ganz sicher ein Weißes mit raus! :D

Ich hoffe ich bekomme die Geburt mit, das wär so geil, wenn ich das miterleben könnte.....wenn sie in den Wehen so schreit wie wenn sie Hunger hat, wach ich eh auf....;)

Seit heute morgen um 6 schrie sie mich schon wieder an.......Futter hin, Maul gestopft, dann gings weiter.....was ne Zicke echt!

Aber ich wollte ja mal ein Weibliches Wesen im Haus haben...bei so vielen Jungs..... Das hab ich jetzt davon....:rolleyes:
 
T

Twinkle

Guest
#9
AW: SCHWANGER!

Ich habe ja als Teenager bei meiner Mieze damals eine Geburt mit anschauen können - war das schöööön!
"Leider" kamen alle 5 Mitten nach dem Papa - getigert (Mama war schwraz-weiß) - naja, 3 hatten wenigstens ein paar weiße Abzeichen ;)
Viel Geschrei gibt's aber bei Miezen selten, die bekommen meistens ihre Babies fast "lautlos".
 
A

ANGEL

Guest
#10
AW: SCHWANGER!

gestern abend wars soweit.....viel Geschrei! sie wollte daß ich dabei bin, selbst wenn ich aus dem zimmer raus ging, wollte sie mir hinterher.....hier ein paar bilder, es sind 6 Stück, alle getigert.....:D



















 
S

Sydney

Guest
#13
AW: SCHWANGER!

Oh mein Gott wie süüüüß, halt uns bloß auf dem Laufenden mit vielen vielen Bildern!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#15
AW: SCHWANGER!

Tapfere kleine Mama!!!

Und das wünsche ich euch kleinen Zuckerschneckchen:

Da werden Hände sein,
die Euch tragen und Arme,
in denen Ihr sicher seit
und Menschen,
die Euch ohne Fragen zeigen,
dass Ihr willkommen seit.
 
M

Melle

Guest
#16
AW: SCHWANGER!

Danke für die tollen Bilder. So eine Geburt finde ich immer wieder spannend.
Ich wünsche den kleinen und der Mama alles Gute
 
M

merry

Guest
#17
AW: SCHWANGER!

Dokumentarbilder, richtig spannend anzusehen :)
der Mama alles Gute und euch eine entspannte Zeit, solange sie noch nicht eure Bude auseinander nehmen ;) :D:D
 
Oben