SCHWANGER!

M

Mel

Guest
#45
AW: SCHWANGER!

Ach was sind die niedlich :) Und die Mama ist ja echt süß....und richtig liebevoll zu ihrem Babys! Eine gute Katzenmama :eek:

Wenn ich nicht so doof an einer Hauptstraße wohnen würde, könnte ich fast schwach werden:eek:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#46
AW: SCHWANGER!

Die Katzenmama ist mal ne richtig Tratschtante,ein Blick ins Katzenzimmer und sie labert dir die Ohren voll....da kommste nicht mehr raus so viel zum erzählen hat das dünne Ding :D Ich glaube ja immer noch steif und fest das das ne verkleidete Siamkatze ist............grüsse an Lola Labertasche
and the little Milchsaugers:D
 
L

Luan

Guest
#49
AW: SCHWANGER!

Manooo.. Wir hatten vor einiger Zeit auch Katzenjunge aber nur drei.. Das war was :D:D

Echt dollig die Videos :)
 
A

ANGEL

Guest
#50
AW: SCHWANGER!

Es kommt leider nicht rüber wie süüüüüüß sie in echt sind.....man kann stundenlang dasitzen und sie beobachten....oh wie ich sie liebe, es wird die Hölle sie abzugeben.......



















 
#54
AW: SCHWANGER!

Ooooh, sie sind wirklich zu süß. Und das

....oh wie ich sie liebe, es wird die Hölle sie abzugeben.......
kann ich nur zuuuu gut verstehen.

Genau darum sind ja Picasso und Teddy auch bei mir geblieben, und ich habe mir selber ein Katzenkinder-Aufnahme-Verbot erteilt. Mein Herz bricht sonst zu oft.

Wie toll, dass alle vermittelt sind, super!

falls jemand noch Bedarf an Katzenkindern hat, wir hätten auch noch welche... ;)
 
A

ANGEL

Guest
#56
AW: SCHWANGER!

.....neeee, doch nicht die Blonde in der mitte, die muß ich ja nicht abgeben, die gehört mir ja schon! ;)
 
A

ANGEL

Guest
#58
wahhhhhh :D alles wieder da???????

Oh freu ich mich! Ich stell nachher mal Bilder ein, von einem Baby, das nun fast schon so groß is wie seine Mama.....:D
 
Oben