Shani

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1



Könnte bitte irgendjemand von euch diesen Hund hier nehmen - ich kriege sonst noch eine Krise!! Ich habe sie durch Zufall vor längerem mal in einem Forum gesehen und ganz schnell wieder weggeklickt...und jetzt wiedergefunden, bei "Körbchen gesucht"

http://www.koerbchen-gesucht.de/vermittlung/zu_vermitteln/shani/shani.html

Ich finde die toll, wieso will die denn bloss keiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vivid

Guest
#2
AW: Shani

Irgentwann geh ich noch kaputt hier, so super Fellnasen denen man gerne ein neues Zuhause(Endstation) geben möchte,

sorry
 

Biggee

Braves Mädchen
#3
AW: Shani

Steffi kannste bitte aufhören solche Traumhunde hier einzustellen?!:mad:
Das geht so nicht mehr weiter, egal wo ich hinklicke, überall schauen mich diese Hundeaugen an *seufz*. ;)
Warum will die nur keiner??:confused: Finde sie total apart!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Shani

... zum Glück sind wir voll und unsere "würde gerne"-List voll bis zum Anschlag! aber die hat was obwohl ich diese dürren, windigen ja nicht so mag...
 

Prada

Fussel-Oma
#5
AW: Shani

... zum Glück sind wir voll und unsere "würde gerne"-List voll bis zum Anschlag! aber die hat was obwohl ich diese dürren, windigen ja nicht so mag...
das gilt auch für mich allerdings mit der Ausnahme "dürr":D kommt noch Simone, warte es ab:D ja, die hat was, hol sie doch Steffi, du hast doch erst drei Hunde:D
 
#6
AW: Shani

Wow...die ist wunderschön'seufz...wie gut das wir alle nicht wirklich zu Animalhoarding neigen:kopfkratz::rolleyes::eek:....aber da stimm ich Margrit zu...bei dir Steffi würde noch ein Vierter hinpassen:D:p...
 

Finja

Toblerönchen
#7
AW: Shani

...wer ist Shani, ich seh nix, kein Bild gar nix, Link kann ich auch nicht öffnen.....:rolleyes:.....oh mein Gott....i'm falling in love ... :kuss:

...und Steffi Dich leg im beim Forumstreffen übers Knie.........Du böses böses Weibsstück Du....!!!!!!!!!!!!!:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#9
AW: Shani

OH MEIN GOTT ............Nicole wenn du die Steffi übers Knie legst dann hau ihr noch kräftig von mir eine drauf.:D

what a beautifull black Shani:confused2:
 
D

DeCayK

Guest
#10
AW: Shani

Uhhhhha, ist das eine Hübsche! Diese schöne, traurige Gesicht... Und dazu noch so eine zarte Seele *schmelz* Die Farbe ist wirklich toll, sie sieht aus wie ein ausgehungerter Pinguin *lach* Ach, mit Podis ist es aber wirklich schwer, besonders wenn sie zur Jagd gezüchtet wurden. Hoffentlich findet sich wer für diese Schönheit...

Semi-OT: Ich war gerade auf der Körbchen-gesucht-Seite. Oh mein Gott, die würde so perfekt zu Lili passen, vom Aussehen und Charakter: Chilli. Das Superduo *sich vorstell*. Aber NEIN! Argh, ich könnte in die Tischkante beißen, wieso wieso wieso wieso wieso wieso kann ich bloß keinen Zweithund haben (und wieso hatte ich diese dreckige Parvo)?!!!!! *räusper* Äh, tut mir leid, emotionaler Ausbruch... aber so schön wär's.
 

Prada

Fussel-Oma
#12
AW: Shani

Steffi, ich hab noch etwas vergessen: Die Hühner deiner Nachbarin wären für eine Shani-Aufmunterung 100ig geeignet:lachen2: :nicken:
 

Finja

Toblerönchen
#13
AW: Shani

Steffilottilein, Du musst Shani zu Dir holen und weisst Du warum:D
Shani ist ne Mischung zwischen Nana und Mathildchen.........................................:D:D
Weisst so die Farben von Mathildchen, ja ich weiss, mehr schwarz als weiss und so, aber trotzdem und die Ohren von Nanafant.......oh Mensch, büddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee, die gehört zu Euch!!!!!!!!!!!!
 

speedy

Miss Harmonie
#14
AW: Shani

Oh näääääääääää ich hab die Maus schon im zerg gesehen und schnell wieder weggeklickt:eek:


Ich wünsch Ihr alles gute....
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
AW: Shani

Ach Mensch, auf euch kann man sich doch verlassen...:D...wenn das doch nur immer alles so einfach wäre mit dem was man will und was man kann...
:(
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#20
ach scheisse...........die arme Maus,ich hoffe sie holt sie nach Deutschland ich würd es tun,ich müsste es tun,so wie bei meinem Agätsche......
Ich drücke feste feste die Daumen
 
Oben