Shani

N

Nanette

Guest
#21
So steffi, Budder bei´de Fische.

Wieso ist die nicht schon bei dir?

Die sitzt da, lässt sich nicht anfassen, weil sie auf DICH wartet.
Nun email an die gute Dame und fertig ist.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#24
Hört auf, sonst flenne ich bloss...

Ab nächsten Monat hat das Tännchen eine neue Stellung, damit verbunden sind dann wohl mehrer Hotelübernachtungen in der Woche...und vier Hunde, Job und den ganzen anderen Kram, den man noch so hat...ach, ich weiß auch nicht.
Viele von euch schaffen das ja auch, aber ich habt da irgendwie Muffe vor.
 
N

Nanette

Guest
#25
Angst ist das wo man drüberspringt um glücklich zu sein;-)

Nein, im Ernst. Weißte was ich mir um jeden Hund nen Kopp gemacht habe. Scheiße und die Kohle und die Arbeit und wenn der nun so ist und wenn das Rudel ihn nicht mag und wenn ich plötzlich keine Kunden mehr habe und wenn was mit dem haus ist und wenn ich mich mit Maik streite und wenn ich mal krank bin und wenn ich plötzlich doch in Urlaub will und Gucci tragen.

Sobald ich dann aber den Hund sah, oder eben das Foto wusste ich, ich kann keine nacht mehr schlafen, keinen Atemzug mehr machen, nie wieder etwas essen, wenn ich ihn nicht bei mir habe.
Weil es MEIN Hund ist, niemand anders würde ihn so lieben, wie ich. Niemand anderem würde er jemals so vertrauen wie mir.

Wenn die oberen Gedanken stärker sind, als die unteren, dann lass es sein, aber wenn es wie unten geschrieben ist, dann spring:)
 
#29
genau die gedanken hab ich mir bei jedem einzelnen von meinen 5 auch gemacht. v.a. bin ich alleine, mein ex-mann mag hunde nicht so besonders (und wenn, dann höchstens einen...was soll also werden, wenn mir was passiert?
aber wie es so schön heisst: "wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein vater millionär"...;-)
 
#34
Also Steffi Shani wartet auf Euch ;-) und du hast doch eh ein AUGE wenn nicht sogar beide auf die Maus geworfen :p

Na schlaf doch mal drüber :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielaJ

Retterin in der Not
#40
Irgendwie erkenne ich da gewisse Parallelen zu einem aktuellen Pflegi.... :rolleyes:

Klaustrophobie, Scheu vor Menschen..... Passt.
Der macht allerdings aktuell dank Homöopathie eine unglaubliche Wandlung durch. Damit könnte man eventuell auch die Maus etwas unterstützen...
 
Oben