Shani

speedy

Miss Harmonie
#61
Sie is so toll und wird sicher das passende Zuhause finden...

Ihr wisste doch wie es heißt: Gut ding will Weile haben oder so ;-)

Ich drück ihr auf jeden fall feste die Daumen thup
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#67
Ich weiß nicht ob die von Patita ihre Hunde veröffentlicht haben möchten, hatte angefragt nachdem u.a. Shani von KG dorthin "gegangen" ist aber nie eine Antwort erhalten, daher war sie im Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
#74
Angst ist das wo man drüberspringt um glücklich zu sein;-)

Nein, im Ernst. Weißte was ich mir um jeden Hund nen Kopp gemacht habe. Scheiße und die Kohle und die Arbeit und wenn der nun so ist und wenn das Rudel ihn nicht mag und wenn ich plötzlich keine Kunden mehr habe und wenn was mit dem haus ist und wenn ich mich mit Maik streite und wenn ich mal krank bin und wenn ich plötzlich doch in Urlaub will und Gucci tragen.

Sobald ich dann aber den Hund sah, oder eben das Foto wusste ich, ich kann keine nacht mehr schlafen, keinen Atemzug mehr machen, nie wieder etwas essen, wenn ich ihn nicht bei mir habe.
Weil es MEIN Hund ist, niemand anders würde ihn so lieben, wie ich. Niemand anderem würde er jemals so vertrauen wie mir.

Wenn die oberen Gedanken stärker sind, als die unteren, dann lass es sein, aber wenn es wie unten geschrieben ist, dann spring:)
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh:D ich wollte auf den vorderen Seiten gucken ob es DIE Maus ist an die ich mich sehr gut erinnere und da finde ich diesen Text von Nanette, ist der schöööööööööööönS4
 
Oben