Streuni...

#1
'seufz...Streuni ist seit gestern morgen nicht mehr Zuhause gewesen:(...drückt bitte die Daumen das sie wieder auftaucht,wir wohnen ja nah an Schienen und die Autos rasen hier trotz "Nebenstrasse" auch nicht langsam:mad:....ist bei diesen Temperaturen nicht ihre Art 2 Tage weg zu bleiben:traurig2:...aber wo soll man sie hier suchen:(...wenn sie irgendwo im Gebüsch liegt besteht keine Chance sie je zu finden:traurig2:...
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#2
AW: Streuni...

Ach Birgit,gar nicht schön der Gedanke,kennst Du denn Lieblingsstellen von ihr?Ich drück die Daumen das sie wieder heim findet!!!!!!!!!!!!!
 
#4
AW: Streuni...

unser behinderter kater war mal 2 wochen weg - ich hab fürchterliche angst ausgestanden! (er ist ja auf einer seite blind und taub...)
ich hoffe mit dir, dass auch streuni unbeschadet wieder zurück kommt, wie unser chulo...
 
#6
AW: Streuni...

Ach Birgit,gar nicht schön der Gedanke,kennst Du denn Lieblingsstellen von ihr?Ich drück die Daumen das sie wieder heim findet!!!!!!!!!!!!!

Leider hab ich sie oft,wenn ich wieder gekommen bin,von Gegenüber kommen sehen...das heißt,da wo die Schienen sind:rolleyes:...ich denke schon das das ein "reizvoller" Platz für sie ist,vonwegen mäuse und Kaninchen...und Katzen kann man nun mal nicht bei bringen,wo es zu gefährlich ist:(...
 
#7
AW: Streuni...

unser behinderter kater war mal 2 wochen weg - ich hab fürchterliche angst ausgestanden! (er ist ja auf einer seite blind und taub...)
ich hoffe mit dir, dass auch streuni unbeschadet wieder zurück kommt, wie unser chulo...
Ja ich weiß,man sollte trotzdem weiter hoffen,auch nach längerer Zeit...der Kater meiner Freundin war ja sogar schon mal 3 oder 4 Mon. weg...die hatten auch gedacht ,sie sehen ihn nicht mehr wieder...aber hier mit den Schienen und dem vielen Strassenverkehr ,ist es doch wahrscheinlicher,das ihr mal was zustößt:traurig2:...
 
E

elfe

Guest
#8
AW: Streuni...

Drücke dich ganz tolle!
Sicher kommt er ganz bald wieder! Kerngesund und munter........an was anderes will ich erst gar nicht denken!!!!!!!!
 
S

silvermoon

Guest
#12
AW: Streuni...

Liebe Birgit,

drücke dir von hier aus auch alle Hufe, Pfoten und Daumen das dein Streuni bald wieder zuhause ist.

Meine Mieze war in jungen Jahren auch mal 4 Wochen am Stück weg.
Die Nächte verbrachte ich damit, mit Taschenlampe laut rufend durch die Gegend zu laufen.
Sie kam unversehrt und heil wieder nach Hause udn tat, als wenn sie nie weg gewesen ist.
Vielleicht mal in der nachbarschaft überall klingeln und bitten das sie mal in den Kellern, Garagen und Schuppen nachschauen möchten?
Die Katze einer Freundin war eine Woche in einer Garage mal eingesperrt.

Ich wünsche der Streuni vom Herzen das sie bald wieder nach Hause kommt und ganz gesund ist!

Liebe Grüße,
Maria
 
T

Twinkle

Guest
#20
AW: Streuni...

Ich hab' das selbst vor nicht allzu langer Zeit miterleben müssen - diese Ungewissheit zerreisst einen!

Ich drücke dir alles verfügbare und hoffe für dich und deine Mieze, dass alles gut ausgeht und sie bald wieder Zuhause ist.
 
Oben