Super Tipps!

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#22
AW: Super Tipps!

Also, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich find den Text gar nicht schlecht!
Ich fühle mich nun irgendwie viiiiiiiiiiel aufgeklärter, was meine Beziehung zu Candy und ihren Kumpels angeht! :nicken:
Hätt ich das mal alles früher gewußt, was das mit dem Ohrensex und so alles auf sich hat
:lachen::lachen::lachen:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#23
AW: Super Tipps!

Wenn das mit den Ohren wirklich stimmt finden hier täglich Hunde-Sex-Orgien VOR Minderjährigen statt. Und wenn man dem Glauben schenken soll, ist Lucky seit Sandokans Einzug stockschwul.
 

Susi

Well-Known Member
#24
AW: Super Tipps!

SEX mit PEPE?????????



Oh man, ich kann nicht mehr, liege gerade auf dem Boden und krümme mich vor Lachen!

Diese Person hat ja wirklich total Ahnung von Hunden, vielleicht hat sie einen von STEIFF!!!
 
S

Sydney

Guest
#25
AW: Super Tipps!

Das wäre eine durchaus denkbare Theorie... :D

Also Sydney ist demnach sehr offenherzig und poppt daher demnach gleich mit jedem der zur Tür reinkommt und sie mag. Gina ist demnach ziemlich prüde, lässt sich aber sehr gut mit meiner dann wohl scheinbar pherhormon-haltigen (schreibt man das so??) Bodylotion ködern! :D

Also wenn Hunde folglich zwei völlig unterschiedliche Varianten auf Lager haben, sollten wir vielleicht mal zu unseren Kerlen sagen: "Komm, machs kurz, schleck mir am Ohr und gut!" :D :D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#26
AW: Super Tipps!

...
unterschiedliche Varianten auf Lager haben, sollten wir vielleicht mal zu unseren Kerlen sagen: "Komm, machs kurz, schleck mir am Ohr und gut!" :D :D
:lachen::lachen::lachen::lachen:

und wieder hab ich nicht richtig bei Dr. Sommer aufgepasst!

dachte immer ein Quickie ist was anderes....

oder ist das dann ein quicker Quickie ??????
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#33
AW: Super Tipps!

Das erste Wort is mehr als nur eindeutig...

Deshalb ein Tipp zum Zweiten Bild... Es besteht aus einer kleineren Anzahl von EInwohnern.
 
Oben