Susy

L

Lerele

Guest
#1
Update vom 27.06.2007: Susy wird am 05. Juli eingeschläfert, wenn wir bis dahin kein neues Zuhause finden!!! Wer kann Susy bei sich aufnehmen??

Infos zu Susy

Für die hübsche Susy suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause!
Susy ist ca. 3 Jahre alt, sehr lieb und social. Sie lebt noch bei ihrem Besitzer, der sie schnellstmöglich loswerden will. Mae hat ihn gebeten, dass sie ein neues Heim für Susy sucht, aber er gibt ihr nur 1 Monat Zeit, dann will er die Hündin einschläfern lassen oder töten. Sie scheint nur noch lästig für ihn zu sein.
Mae kann die Hündin nicht bei sich aufnehmen und auch nicht in der Hundepension unterbringen, da sie nicht so viel Geld hat.
Sie hat uns nun um Hilfe gebeten, für Susy ein schönes Zuhause zu finden, denn die Hündin hat es wirklich verdient. Sie ist an das Hausleben gewöhnt, sie ist stubenrein, ruhig und kann alleine bleiben. Sie ist ein idealer Zweithund.
Susy ist bereits kastriert, gechipt und komplett geimpft.
Leider haben wir nur 1 Bild von Susy. Mehr werden wir auch nicht bekommen. Der Besitzer ist nicht sehr kooperativ.
Spanien könnte Susy nun schon bald verlassen.
Bitte helfen Sie Susy!

Ansprechpartnerin:
Heide Zurhold
Tierschutz Spanien e.V.
Fon: 02306-497526 (ab 18 Uhr)
Lerele@gmx.de

www.tierschutz-spanien.de
 

Anhänge

D

Dani

Guest
#3
AW: Susy

Susy sieht soooo lieb aus. Ich drücke die Däumchen, dass sie eine Stelle bekommt. Dem Besitzer wünsche ich schlimmeres als nur Fußpilz:mad:

LG Dani
 
L

Lerele

Guest
#5
AW: Susy

aus den 1000 Angeboten, die ich bekommen habe, haben Mae und ich zu 99% einen Endplatz heraussortiert! ;-)))

Leider ist der Besitzer von Susy gerade überhaupt nicht erreichbar. Ich hoffe, Susy ist noch da und er gibt sie der Mae.

Dann kann sie sofort auf die Reise gehen!

Alle bitte DAUMEN DRÜCKEN!!!

lg Heide
 
D

Dani

Guest
#8
AW: Susy

Dann drücken wir mal alle die Däumchen für Susy, falls dieser Mistkerl sie nicht schon umgebracht hat.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
AW: Susy

Hab das eben auf der TSS-Seite gelesen...


Update vom 03.07.07 Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Hilfsangebote bedanken, die uns erreicht haben!
Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu dem Besitzer von Susy! Er ist weder erreichbar, noch meldet er sich selbst bei Mae!
Wir befürchten das Schlimmste und denken, dass Susy inzwischen tot ist.
L
Sollte er sich noch melden, haben wir auf alle Fälle genug Möglichkeiten, Susy unterzubringen, u.a. auch in Spanien!
LG und 1000 DANK



Ich hoffe so sehr, dass es ihr noch gut geht und sie bald gefunden wird...
 
L

Lerele

Guest
#10
AW: Susy

Ja, sie lebt noch!!!

Mae kann sie wahrscheinlich kurz in der Hundepension unterbringen, so dass sie in ihr neues Heim reisen kann. Die VK wird morgen oder Samstag in Spanien gemacht.

lg Heide
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#15
AW: Susy

COOL... Ich hoffe doch, wir hören noch was von ihr. Wie es ihr so geht und ob sie sich gut eingelebt hat...

Vielen Dank für die Info
 

Simone73

Das Nabelinchen
#17
AW: Susy

freut mich natürlich für die süsse Maus aber ist sie das tatsächlich auf dem jetzigen Foto, sie hatte doch einen weissen Fleck auf der Brust und der fehlt auf dem Foto oder sieht man den nur auf dem Foto nicht?
 
L

Lerele

Guest
#18
AW: Susy

:D glaubt Ihr etwa wir haben der Familie einen anderen Hund untergeschoben???? *lol*

Ne, sie ist das wirklich!!! Den Fleck sieht man nur nicht....gut versteckt. :p

Ich frage mal nach vielen neuen Bildern...

lg Heide
 
D

Dani

Guest
#20
AW: Susy

Was für ein Glück für Susy. Da fällt jedes Mal ein Felsbrock vom Herzchen. Oh ja, ich auch Bilder gucken:)
 
Oben