Susy

L

Lerele

Guest
#21
AW: Susy

So, nun ist es soweit...das hat Mae heute von Susy bekommen! glückliche Grüsse...Heide

Hallo Mae,
das ist Susy…ich möchte Dir gerne ein bisschen über mein Leben in Comares erzählen. Ich kann Dir sagen, es war ein Horrortrip in diesem Auto, ich musste stundenlang in dieser Kiste sitzen, ohne Futter und die letzten Stunden ohne Wasser…schrecklich. Aber als ich mein neues Frauchen sah, glaubte ich sofort, dass alles gut wird. Aber ich entschied mich auch…niemals werde ich wieder einen Fuss in ein Auto setzen… mein neuer Bruder und meine neue Schwester haben mir erzählt, das Autofahren ganz toll ist, aber ich glaube das nicht. Ich bleibe lieber im Haus, wenn sie ausfahren…vielleicht werde ich es eines Tages ausprobieren…

Anfangs hatte ich Probleme mit den anderen Hunden hier, besonders mit der Katze…aber es wird jeden Tag besser…diese Katze scheint ein kleiner Hund zu sein. Sie ist sooo neugierig. Aber ihr Futter schmeckt ausgezeichnet und die anderen Hunde versuchen alles, um davon etwas abzubekommen… ich natürlich auch!! Nun, was soll ich Dir noch erzählen…mein Leben hat sich geändert..ich werde nie mehr alleine sein. Das Futter ist gut (manchmal bekommen wir Hühnchen, mmmhhh). Ich kann machen was ich will. Ich kann rausgehen oder im Haus bleiben…ich weiss, dass ich noch viele Dinge lernen muss, aber ich bin zuversichtlich…in meiner ersten Schulstunde habe ich „Sitz“ gelernt…mittlerweile bin ich darin perfekt…denn wenn ich diese Stunden habe, bekomme ich immer Würstchen…Schule kann echt toll sein.

Ich danke Dir, Mae, von ganzen Herzen, dass Du mir geholfen hast und Du kannst sicher sein, dass ich mit meiner neuen Familie glücklich bin bzw. werde.
Alles Liebe…
Susy
 

Anhänge

Oben