Trinity hat Haarausfall...

Finja

Toblerönchen
#41
Ja seit Samstag...ihre Augenlider sind dolle aufgeschwollen...hab jetzt aber kollodiales Silberwasser für die Augen...das tut ihr gut.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#44
Ach ja, stimmt. Das bekommt sie doch jetzt schon eine Zeitlang, oder? Ist denn noch keine Besserung in Sicht? Auch wenn es noch so wenig ist?

Ich wünsche ihr und euch, dass es bald besser wird. :knuddel:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#46
Ach so, doch noch nicht sooo lang. Warte mal ab, der Erfolg stellt sich sicher bald ein. Und wenn sie ansonsten fit drauf ist, dann ist das doch nur gut.
 

Finja

Toblerönchen
#52
Danke meine Lieben...es sind Momente wo man sich fragt, warum macht man all das...warum steckt man Zeit, Gefühle, Emotionen und noch viel mehr in die Sache wenn dann das dabei rauskommt...hatte echt ein Tief...wollte alles hinschmeissen...aber Trinity und Matthias haben mir gezeigt, dass man sich durch sowas nicht klein kriegen darf...die Beiden sind noch näher zusammengerückt und wenn er auf Montage ist schläft sie fast den ganzen Tag in seinem Bett...eingemumelt in seine Decke...sie wartet auf ihn...noch mehr als vorher...sie schaut mich durch ihre entzündeten und geschwollenen Augen an...ihre Haut schuppt und doch ist es sie die mich tröstet und mir Kraft gibt...Hunde sind so einmalige Wesen und ich hab mich entschieden weiter zu machen...zu kämpfen für diese wundervollen Seelen die unser Leben so bereichern.
 

Susi

Well-Known Member
#54
Nicole :knuddel: du machst das alles aufgrund deiner unendlichen Liebe zu deinen Hunden und das ist sooooooo unglaublich schön und das spüren deine Nasen auch!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#57
Dass deine Emotionen so durcheinander sind, wußte ich nicht Nicole. Aber ich wußte, dass etwas nicht stimmt bei dir.

DANKE, dass du weitermachst. Menschen wie dich braucht der Tierschutz. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt:kuss::knuddel:
 

Alma

Die Fluffige
#58
Einen riesengroßen DANK an Trinity und Matthias!!
Dafür, dass sie ihrem Frauchen zeigen wofür sich das alles lohn!!


So Mäddel!! Jetzt mal Hintern hoch und weiter machen :p :rolleyes:
Oder aber vielleicht eine kleine Auszeit??
Man kann so schnell an seine Grenzen kommen :( pass gut auf dich auf!!

Zerdenke nicht alles!
Leb mehr wie dein Rudel, im hier und jetzt!!
Was wäre wenn?? Denken die bestimmt nicht und wir sollten es auch nicht!!
Was kommt das kommt!! So oder so!!


Ohje das ich mal so abgewrackte Dinge schreibe :eek: schäm mich auch ein klein wenig dafür:eek:
 

Finja

Toblerönchen
#60
Find ich auch...und stimmt ja auch...Auszeit brauch ich nicht....geht mir ja sonst gut...einfach diese Scheiss LM geht mir sowas von auf den Zeiger...:cool:
 
Oben