Trinity hat Haarausfall...

Charlotte

Well-Known Member
#62
Bei Leon hat das Milteforan erst sehr spät gewirkt. Jedenfalls das, was äußerlich sichtbar ist, wie Haut und Fell. Zuerst dachte ich, dass es gar nicht hilft, aber die Wirkung war wohl eher innerlich. Dann hat er ja noch 2 Wochen länger (insgesamt 6 Wochen) Milteforan bekommen. Danach wurde auch die Haut wesentlich besser. Es braucht seine Zeit. Also ...sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort funktioniert. Insgesamt hat er es sehr gut vertragen und auch die Nierenwerte waren ok. (hatte mir die Behandlung viel schlimmer vorgestellt, da ich Chemotherapie bei unserem kleinen Pipo miterlebt hatte)

Drücke Euch die Daumen!!:knuddel:

Liebe Grüße. Petra
 

Finja

Toblerönchen
#65
Noch bis Freitag...dann werde ich für 4 Wochen das Allo um das doppelte erhöhen...dann ausschleichen und dann werden wir sehen was passiert...
 

Finja

Toblerönchen
#73
Haare sind voll nachgewachsen und es geht ihr gut. Hab mit dem Allo n bisschen übertrieben und sie war nicht so gut drauf...hab nun wieder reduziert und es geht ihr wirklich gut.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#79
hab ganz vergessen heut zu fragen, wie es trinity geht?
ist sie Allo-frei?
leider musste ich zora wieder allo geben, ihr verhalten war mehr als auffällig :(
 

Finja

Toblerönchen
#80
Ihr geht es gut, sie ist seid einer Woche ohne Allo....ach das ist ein Mist mit Zora:(...aber jetzt ist sie gut drauf fand ich Heute:)
 
Oben