Verlustängste

M

Mokway

Guest
#22
AW: Verlustängste

ich möcht jetzt schon noch ein paar tage abwarten.
er fühlt sich dort wohl und sie möchte ja dran arbeiten.
 
M

Mokway

Guest
#23
AW: Verlustängste

mir ist es jetzt "wichtiger" für für fine einen neuen platz zufinden wie für smacks.
smacks geht es gut, fine steht bald auf der straße.

aber nicht das es jetzt falsch verstanden wird, smacks ist mir auch wichtig, aber fine hat seid heute mittag vorrang.
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#31
AW: Verlustängste

Kommt auf den Hund drauf an......
Mit unserer Spitz-Mix-Dame arbeiten wir daran schon seit fast 2 Jahren. Sie bellt nur noch 15% von dem, was sie vorher gebellt hat. Aber immer noch gut 50% mehr als alle anderen.... ;)

Allerdings geht so etwas nur, wenn alle Parteien im Haus mitspielen - und da hapert es wohl hier am Lebensgefährten.
Ich persönlich würde ja vorschlagen, einfach diesem ein neues Zuhause zu suchen...... :D
 
G

Gini

Guest
#32
AW: Verlustängste

Soll ich denen mal Roko ausleihen? Der hat Gini und Belfir hier ganz alleine erzogen, hier wird nicht lange gebellt oder gejault, dann nervt es den Opa und dann gibt es ein genervtes Wuff vom Boss und alle sind stille, ich sag dir, der ist Gold wert.
Haben es damals selbst gehört, als wir mit Babyphone in der Nachbarschaft saßen um auszuprobieren, was Gini macht wenn wir weg sind.

Aber Spaß bei Seite, hab schon nach Smacks geschaut, echt ein hübscher Kerl, hoffe er findet schnell eine PS.
 

Conny

Strickliesel
#33
AW: Verlustängste

Kommt auf den Hund drauf an......
Mit unserer Spitz-Mix-Dame arbeiten wir daran schon seit fast 2 Jahren. Sie bellt nur noch 15% von dem, was sie vorher gebellt hat. Aber immer noch gut 50% mehr als alle anderen.... ;)

Allerdings geht so etwas nur, wenn alle Parteien im Haus mitspielen - und da hapert es wohl hier am Lebensgefährten.
Ich persönlich würde ja vorschlagen, einfach diesem ein neues Zuhause zu suchen...... :D
Hast du vielleicht Tipps für mich.......wie gewöhnt ihr das Kläffen dem Hund ab??? :rolleyes:
 
A

Andy

Guest
#40
AW: Verlustängste

Hast du vielleicht Tipps für mich.......wie gewöhnt ihr das Kläffen dem Hund ab??? :rolleyes:
Ich habe mir aus der Nachbarschaft ein dominantes Männchen ausgeliehen
Wenn die Klefferei zu krass wurden (hat er sozusagen gesagt Halts maul)
War zwar nicht die feine Art von mir hatte aber keine andere Möglichkeit mehr gesehen und funktioniert hat es auch
Ich weiß auch nicht ob es auf Dauer war weil ich ihn ja „nur“ zur Pflege hatte
Wenn dann das Gebelle wieder los ging brauchte ich nur zu sagen ich hole den BEN und dann war fast immer ruhe
[FONT='Calibri','sans-serif']PS: also er wurde nicht gebissen oder so nur unterdrückt[/FONT]
 
Oben