Was fehlt oder funktioniert nicht?

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1
So, hier ist nun Platz für Dinge, die euch auffallen weil sie nicht mehr da sind oder nicht funktionieren.
Einiges wissen wir schon, wie z.B. das nur die ersten 10 Smileys funktionieren, der Rest nicht und das die Bilder in den meisten Signaturen fehlen.

Schreibt einfach hier rein was euch auffällt und dann können Fabi, Kerry-Ann und Gunnar gucken, ob und wie das geht.
 
D

Danny

Guest
#2
- Es fehlt das Erstelldatum in der Liste der ungelesenen Beiträge.

- Neben dem Benutzerbild ist bei mir immer ein rotes Kreuz.

- Ich werde an dauernd rausgemschmissen.




- sagt Bescheid wenn ihr die Hunde in der Tüte braucht. Ich hab die
noch.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Beim Antworten fehlt noch, das man die Schriftart und die Größe ändern kann.
Hmm, aber wenn man auf ERWEITERT klickt, geht das.
War das "früher" nicht schon auf der 1. Seite beim antworten?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#6
Ähh, meinst du vielleicht "Ändern"?
Wenn ich auf "Antworten" gehe, dann kann ich sofort Schrifttyp und Größe auswählen und "erweitert" habe ich gar nicht, nur "Antworten" und "Vorschau".
:confused:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#8
Ach so, über das da unten habe ich noch nie geantwortet, ich klicke immer auf das "Antworten" das links direkt unter dem letzten Beitrag steht. Da kann ich dann auch sofort das mit der Schrift auswählen.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
ach soooo.
Hab ich grad auch mal gemacht und ich bin direkt im "Erweiterten" Modus :)
Ich antworte sonst immer rechts unten, im letzten Beitrag
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#11
das rote kreuz steht für etwas was nicht mehr angezeigt werden kann

im alten forum gab es einige erweiterungen die wir so im moment nicht mehr haben, die user daten sind aber aus dem alten forum.


Gunnar
 
B

Blake

Guest
#17
Huhu,

dieser Thread ist dafür da, dass man seine entdeckten Fehler hier reinschreibt.. Also immer schön fleißig weiterschreiben :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#20
Hmm, also die alte, wo die ganzen persönlichen Daten links stehen, fand ich auch übersichtlicher.
Aaaaaber ich bin natürlich auch mit dem zufrieden, wie es jetzt ist.
*obwooooohl, wenn man das äääändern könnte*:D
 
Oben