Was fehlt oder funktioniert nicht?

B

Blake

Guest
#21
Das mit dem Realnamen und den persönlichen Dinge links, bin ich schon am Suchen ^^ Steht zufällig auch auf der To-Do-Liste
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#22
hey leute rom wurde auch nicht an einem tag erschaffen,lasst uns mal ein wenig zeit.


wir werden versuchen alles ab zu arbeiten, aber auch das alte forum hatte nicht von anfang an die netten spielereien

Gunnar
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#23
Och Gockelchen, das verlangt ja auch bestimmt keiner!!!!
Wir haben Zeit und sind sehr geduldig!!
Ich bin einfach nur froh, das wir das alte/neue Forum wieder haben!!
Obwohl ich anmerken muß, das unser Übergangsasyl auch ganz schön toll war!!!
 
D

Danny

Guest
#25
Die Avatarbildchen sind noch ein bisschen klein.
Vorher waren sie 120x120.

Kriegen wir auch wieder eine Galerie ?
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#31
mädels ich habe mir gerade das plug in für die shoutbox rein gepfiffen

das wird bei mir diese woche nix mehr,leider bin ich allein in der urlaubszeit
aber ich habe bald urlaub dann mache ich mich mal ran


Gunnar
 
B

Blake

Guest
#32
@ Danny
Ja es soll hier weiter gepostet werden... Eigentlich hättet ihr die To-Do-List gar nicht zu Augen bekommen :D

@ Gunnar
Du hast immerhin auch noch einen Job der auf dich wartet... Auf die Shoutbox etc. werden wir sicherlich noch ein paar Tage warten können :knuddel:
 
V

Vivid

Guest
#34
Ich muß sagen das ich superzufrieden bin, bei mir klappt bis jetzt alles, was wichtig ist, auch alle smilieys verfügbar, bin über den Fuchs drinn

wenn ihr mal gaaaaaaanz viel Zeit habt und alle größeren Probleme behoben sind, dann bitte ich euch, macht in das blaue Ansichtfeld auch noch nen Dankebutton, das hat aber ganz viel Zeit, solange springe ich halt hin und her, und danke für eure mühe hier an alle
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#35
So, ich mache dann mal eine kurze Zusammenfassung:
  • Shoutbox
  • Galerie
  • Mitgliederkarte
  • Einbindung Amazon- und YouTube-Links
  • Smileys (erledigt)
  • Realnamen unter Avatar
  • Benutzerbild und Daten links statt oben (wenn möglich)
  • Erstelldatum in der Liste der ungelesenen Beiträge
  • "Wer hat das Thema schon alles gelesen?"
  • Oberflächenfarben
  • Danke-Button bei blauer Oberfläche
  • wichtige Themen aus anderem Forum kopieren (wird nach und nach erledigt, der Alpheus-Thread ist z.B. schon hier)
Habe ich was vergessen?

Ihr müsst aber bitte etwas Geduld haben, einige Sachen gehen vielleicht leicht einzubauen, bei anderen kann ich mir vorstellen das man erstmal etwas fummeln und sich einlesen muss. Aber unsere drei fleißigen Technik-Bienchen werden garantiert richten was sie richten können.
:)


@ Margrit

Da, wo das rote Kreuz ist, war früher dieses Ranking mit den kleinen grünen Kästchen, glaube ich.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#36
Puh, das ist ja noch eine ganze Menge!
Helfen kann ich euch wohl nicht, dann tu ich euch wenigstens mental unterstützen :)
Ist doch erst mal schön, das wir uns nun hier alle wieder einfinden :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#37
Ja, das sind vor allem alles Sachen, die es ganz am Anfang auch nicht gab. Wenn da jetzt irgendwas von nicht geht, Pech gehabt, es ging ja auch früher mal ohne.
Man gewöhnt sich nur an so vieles und wenn es dann weg ist ist es erstmal wieder komisch.
Aber da ich ja gedacht habe wir sehen hiervon sowieso nix wieder bin ich da ganz entspannt.
:D
 
D

Danny

Guest
#38
Im oberen Balken fehlt irgendwie noch ein Hinweis auf Perez
und das Notfellkonto. So wie es mal war.
Ich bin grad am suchen der Kontodaten und finde die nicht
 
#40
Ich frag mal in die Runde: Nachdem ich den Danke-Button gedrückt habe, rutscht meine Bildschirmanzeige immer zum Seitenanfang. Habt ihr das auch oder liegt es an meinem PC (der mir einfach keine Smilies genehmigt)
 
Oben