Was fehlt oder funktioniert nicht?

D

Danny

Guest
#62
Also das mit den Avataren scheint zu gehen. Ich glaube
wir müssen die alle noch mal neu hochladen. Irgendwie sind
die alle verkleinert worden.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#72
Hmm, das kann aber auch etwas mit den Einstellungen vom Browser zu tun haben.
Das hatte ich auch mal, als ich den PC formatiert hatte und alles neu aufspielen mußte.
Ich hab zig Klicks bei den Einstellungen gemacht, aber fragt jetzt nicht, was für welche :eek:
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#74
Hab die fehlenden Bilder mal hochgeladen. Eigentlich wollte ich die alten Rankings wieder importieren, bin aber noch nicht dazu gekommen (ist bischen komplizierter.)

Firefox zeigt fehlende Bilder übrigends nicht als rote kreuze an, sondern einfach überhaupt nicht.

Gruß Fabi
 
V

Vivid

Guest
#76
Ich wollte gerade nen beitrag edtihieren, da ist kein knopf, nur im blauen? sonst schalte ich gerne um, ist mir nur gerade so aufgefallen
 
T

Twinkle

Guest
#77
Nun sind die Kästchen weg, dafür haben ich diese rote Leiste die den Rang anzeigt - können wir wieder die grünen Kästchen bekommen?
 
Oben