Webcam bei einem Weißschwanzadler in Latvia

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
Seh ich ja jetzt erst. Mein Gott, ist das putzig. Und die Riesenfüße!
Wirkt in etwa so koordinativ begabt wie ich.... :rolleyes:
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
Entweder bin ich zu blöd, oder es geht wirklich nicht.
Ich bekomm die Cam nicht geöffnet, habs zig mal probiert :rolleyes::eek:



Hey, es geht . Ist das ein anderer Link ?
Gott ist das süß
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#5
Schätze, das nennt sich dann "Adler mit Hang-over"..... :D
(Und ja, dem Kleinen geht es gut. Pennt nur gerade in der Haltung. )

 

DanielaJ

Retterin in der Not
#6
Da denk ich schon: "Mein Gott, was ist da passiert, da liegt ein Totes!!"

....liegt da ein halb-zerfressener Fisch im Nest.... :rolleyes:
Die Tischmanieren lassen ja schon zu wünschen übrig!

Sorry für's Zutexten. Aber ich find den kleinen Bigfoot so putzelisch.... :cool:
 

Charlotte

Well-Known Member
#12
Ja...schade, aber die wird man wohl aktuell nicht säubern können. Nun ist die Mama auch wieder da. Hatte sie gestern und heute morgen nicht gesehen. Die bleibt immer ganz schön lange weg. Habe bestimmt eine halbe Stunde geguckt, weil ich sie so gerne mal im Anflug sehen wollte. Aber das dauerte mir dann doch zu lange.


Liebe Grüße. Petra
 

Prada

Fussel-Oma
#14
die Linse wurde anscheinend geputztthup man kann ihn wieder sehen, der? oder die Kleine hat inzwischen ein schickes Federkleidthup
 
Oben