Webcam bei einem Weißschwanzadler in Latvia

Charlotte

Well-Known Member
#43
Man kann sich die webcam ja auch über youtube ansehen. Dort läuft nebenher ein chat, wo aber auch u.a. sehr viel Russisch geschrieben wird und.....viel Müll. Dort habe ich den Hinweis gefunden.

Das Forum ist eine schöne Ergänzung. Hatte mir doch schon so große Sorgen um das 3. Küken gemacht. Man kann es aber sehr gut hören. Es sitzt wohl ganz in der Nähe und wird auch gefüttert.

Liebe Grüße. Petra
 
#44
es ist richtig aufregend, aber aufregend schön :D und was ich besonders schön finde ist das internationale Interesse an diesem Wurf thup
 

Prada

Fussel-Oma
#47
geschafft ! thup
Nachdem Taibu (das Mädchen) auch noch aus dem nicht mehr vorhandenen Nest gefallen ist wurde sie inzwischen auch fliegend S4 S4 S4 mit Eltern und Brüdern gesehen. Ich bin erleichtert :D und freue mich riesig, dass alle 3 Adler durchgekommen sind :jubel: :jubel: :jubel:
Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg ihr wunderschönen Vögel :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
 
#49
Laut Forum handelte es sich bei den in der Ferne zu sehenden Vögeln aber nicht um unsere Adlerfamilie. Die Kleinen sind unterhalb der Kamera zu hören.

Nichts desto trotz geht es den 5en gut und alle 3 Babys haben das Fliegen gelernt (mehr oder weniger freiwillig :D )
 
Oben