Welche Leckerlis nehmt ihr?

Biggee

Braves Mädchen
#41
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

ach Biggee weißte was in Leberwurst für ein Mist drin ist? ;) *stichel* :p
Menno aufhören:(, man den bösen Zutuaten eben einfach nicht entkommen. *lach*
Nee ich will nur bissel drauf achten dass sie net zuviel Getreide/Kohlenhydrate kriegt, sie bekommt ja eh schon im Futter mal Reisflocken etc da will ich sowas nicht ständig als Leckerlie nehmen, aber mal is ja okay. Wie gesagt bei Ylana ist es einfach auch sehr gut immer mal was andres, sie liebt ja auch diese (darf man das sagen????) F....c Dinger, aber die hat sie nur einige wenige Male früher bekommen beim Training. Ich hasse die.;)

@Yurisha ah danke Nudeln liebt Madame, glaub wir ham noch so kleine Muscheln, die könnt ich ja auch nehmen, hui danke toller Tipp. (wenn auch wieder Kohlenhydrate fällt mir ein, naja egal.:D:D

Heut hatten wir dann mal Fleischwurst Tag weil ich das ja eigtl nur im Haus nehme bei neuen tricks etc. Naja und dann fiel mir auch ein weshalb, ich bekam die nie so schnell wie nötig aus der Tüte, odre es fielen gleich mehrere raus in meine Tasche arrgh. Ich weiß es gibt futterbeutel aber find die so unpraktisch (ich bin ein schwieriger Fall ich weiß) lol. Naja aber nachdem wir das Katzentraining mit Hilfe von der FW hinter uns gebracht hatten hatte ich einen an mir klebenden Hund, stimmt so war das früher auch immer...:rolleyes::lachen2: aufjedenfall wars heut mal wieder witzig. Vor allem weil die Katzen heute alle sehr mutig waren.;)
 
#42
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

:huepf:HUHU, ich muss diesen Fred noch einmal aktivieren:D

Heute früh hatte eine nette junge Frau (eigene Hunde und Gassihunde) kleine Leckerli-Knüdelchen dabei. Und obwohl ich
1) die Leberwursttube
b) Fleischwurst und
c) kleine Lammfleischleckerchen in der Tasche hatte,
hing Mateo ihr permanent an der Bauchtasche. :mad:
Diese Leckerchen sind auch für Barfer geeignet, ohne Getreide und heissen irgendwie mit Pet????? man soll sie via Internet bestellen können. Kennt jemand diese Teilchen??????????
Sie sehen wie Trockenfutter aus, grüngelblich
 

Anhänge

S

SpiriFlipa

Guest
#47
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

hatte ich schon mal von den selbstgebackenen tunfischkeksen geschrieben?

da fahren sie auch alle drauf ab, man kann sie zur not auch statt mit mehr oder haferflocken auch mit kartoffelpürree backen!:D
 

Biggee

Braves Mädchen
#48
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

Auch wenn ichs jetzt evtl zu sehr auseinander pflücke aber Erbsen..was haben die dort zu suchen?? Die blähen.:confused::p
Ansonsten hört sichs gut an aber ich hatte mal eine Vertreterin hier von der Firma und die überzeugte mich nicht, muss aber ja net unbedingt am Futter liegen, und grad bei Leckerlis muss man ja eh net so genau draufschauen. shcön klein sehen sie aus und praktisch. ;)
 
M

Mone

Guest
#49
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

Die Erbsen würden mich auch stören, außerdem die Sonnenblumenkerne...

Wir nehmen meist auch (getrocknete) Hühnerherzen oder -mägen, Trockenfleisch mach ich auch nicht selbst - bestelle das immer hier:
http://www.kausnack.de/ - zwar etwas teuerer, aber ich finde die Produkte von da klasse, qualitativ überhaupt nicht zu vergleichen mit den Trockenkauprodukten aus dem Handel. Wenn´s was ganz kleines sein soll, wäre vielleicht das gewolfte Huhn oder Rind was - die Bröckchen sind wirklich winzig und schmieren auch nicht, sind richtig schön fettfrei getrocknet. Die Beutebrocken und Sportbeutebrocken (stehen bei "Rind") sind auch klasse!

Als "Jackpot" gibt´s bei uns übrigens Katzen-Nassfutter von Almo Nature in diesen Mini-Beutelchen. Die lassen sich super in die Tasche stecken und wenn man oben nur eine kleine Ecke abschneidet, kann man super entsprechende Portionen rausdrücken, ohne dass es hinterher in der Tasche schmiert.
 

Biggee

Braves Mädchen
#50
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

Die Erbsen würden mich auch stören, außerdem die Sonnenblumenkerne...

Wir nehmen meist auch (getrocknete) Hühnerherzen oder -mägen, Trockenfleisch mach ich auch nicht selbst - bestelle das immer hier:
http://www.kausnack.de/ - zwar etwas teuerer, aber ich finde die Produkte von da klasse, qualitativ überhaupt nicht zu vergleichen mit den Trockenkauprodukten aus dem Handel. Wenn´s was ganz kleines sein soll, wäre vielleicht das gewolfte Huhn oder Rind was - die Bröckchen sind wirklich winzig und schmieren auch nicht, sind richtig schön fettfrei getrocknet. Die Beutebrocken und Sportbeutebrocken (stehen bei "Rind") sind auch klasse!

Als "Jackpot" gibt´s bei uns übrigens Katzen-Nassfutter von Almo Nature in diesen Mini-Beutelchen. Die lassen sich super in die Tasche stecken und wenn man oben nur eine kleine Ecke abschneidet, kann man super entsprechende Portionen rausdrücken, ohne dass es hinterher in der Tasche schmiert.
Danke (Text zu kurz)
 
#51
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

Ich habe in der verg. Woche Hühnerherzen getrocknet. Leider stanken die am 2 Tag nach leichter Verwesung und ich mochte sie nicht mehr verfüttern:mad: den Hunden wären sie wohl gerade recht gewesen, aber so einen Stinkekram an den Fingern.............. mir reicht der Sabber:D
 
M

Mone

Guest
#53
AW: Welche Leckerlis nehmt ihr?

Ich habe in der verg. Woche Hühnerherzen getrocknet. Leider stanken die am 2 Tag nach leichter Verwesung und ich mochte sie nicht mehr verfüttern:mad: den Hunden wären sie wohl gerade recht gewesen, aber so einen Stinkekram an den Fingern.............. mir reicht der Sabber:D
Prada, waren sie vielleicht nicht ganz bis innen durchgetrocknet? Wenn sie richtig "hart" sind, dürften sie eigentlich nicht anfangen zu stinken... Hühnerherzen selbst trocknen, hab ich aufgegeben - das dauert ja wirklich ewig und ich fand den Geruch beim Trocknen selbst auch nicht sonderlich angenehm. Der ganze Aufwand war mir dann für die paar Herzchen auch irgendwie zu viel - mittlerweile bestell ich nur noch fertig getrocknetes Zeugs.
 
Oben