Wir bekommen Zuwachs - Eure Hilfe ist gefragt

N

niela99

Guest
#1
Hallo Ihr Lieben,

sehr bald zieht unser neues Familienmitglied ein :huepf:

Unser erster Bully... Hach, ich freu mich.

Zur Zeit heisst der kleine Mann Balthazar, aber ich möchte ihm gerne einen neuen Namen geben und dafür brauche ich Euch.

Ich möchte einen lustigen kurzen Namen, der einfach sehr individuell ist. Ich habe schon an Fritte gedacht

Jetzt seid Ihr gefragt....



 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#5
die Helle Zeichnung auf dem linken Ohr ist der Hammer, sieht aus wie ne Hexe mit Hochsteckfrisur, a la Frau von den Simpsons, zu seinem Gesichtsausdruck passt, Herr Einstein

LG Sabrina
 
#9
wenn du ihn seit 2 monaten kennst, wieso weisst du dann noch keinen namen :confused: er sollte doch einen namen bekommen, der zu ihm passt, und wenn du noch keinen weisst, dann nenn ihn halt vorläufig bei seinem alten namen, bis du weisst, wie er heissen soll...
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#17
Wenn er da ist würde ich mich einfach mal mit ein paar Namen hinsetzen, ihn ansprechen und schauen auf welchen er am besten reagiert. Mundi war ja auch kurze Zeit ein Fussel und fand den Namen doof.
:D
 
N

niela99

Guest
#18
Danke für Eure tollen Vorschläge. :D:D:D:D

Löffel find ich supi, Schröder auch (aber so heissen ja schon so viele)

Löffel gefällt mir gut, weil er oft ein "Rotz"löffel ist :D Zu ihm kann man sagen, er ist völlig unbedarft, neugierig, frisst alles, sogar Plastik, find alle Hunde toll und ist einfach ein lustiger, aber anstrengender kleiner Kerl.
 
#19
mit solchen namen kann ich überhaupt nichts anfangen, aber jedem das seine :rolleyes: viel spass, auf der hundewiese zu stehen und "löööööööffffffeeeeelll" zu rufen...

(und falls ich mal einen galgo habe, taufe ich den "schraubenzieher", der ist auch lang und dünn... *duckundweg*
 

Biggee

Braves Mädchen
#20
Ich glaube es liegt immer an einem selbst. Ist dem Hund doch egal wie er heißt. Aber wenn ich nen Namen toll finde für meinen Hund dann wird er sich auch schnell dran gewöhnen.

Kannst ihn ja auch Spoon nennen (Löffel auf engl.);-)
 
Oben