wunsch: in jeder Kat. nen allgemeines Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

WebSurfer

Guest
#1
Sers, grad auf der suche gewesen. aber hier gibbet nur spezifische Themen.
nichts, wo ich fragen könnte, warum mein Hund mit tränen am weinen ist.
So etwas wie nen "Hunde > General Talk" oder "Katzen > General Talk" fehlt....


Grüßle
 
W

WebSurfer

Guest
#3
ne sorry, auch net geschnallt ...

erster post:
"sonstiges"=für mich = hab hier noch ne olle leine, wer will.
Mein Hund ist nicht Sonstiges, mein Hund ist mein leben. Stirbt mein Hund, werde ich auch sterben. so ist es. und das ist kein spruch. 15 Jahre prägen. Er wird bei meinen Papa liegen. ich bei Lucky.

erster edit:
mir geht es im den talk um die tiere. Sorry, warum laufen die hier so nebenbei?
das ganze erweckt den eindruck eines Profilierer-Forums.....
"Schaumal, ich hab 132243u230948709328409 Katzen, 934093284098 Pferde,3409283409 hunde."
aber null Threads "Wie geht es meinen Tier" -Das ist Traurig und damit distanziere ich mich zum Forum. denn ich habe EIN tier was ich liebe, was ich NICHT Profilieren will. welches mir am herzen liegt. seit 15j. all eure heuchelei. Sorry, Regt mich grad ein wenig auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
S2reg dich ruhig auf, aber ehrlich gesagt du spinnst. Glaube nicht, daß du mit nur einem Hund diesen mehr liebst, als Foris mit mehreren Hunden!
Lies mal richtig, hier will sich kein Fori mit der Menge der eigenen Hunde profilieren und wenn einer mehrere hat, liebt er/sie sie mindestens genau wie du deinen.
 
T

Twinkle

Guest
#5
ne sorry, auch net geschnallt ...

erster post:
"sonstiges"=für mich = hab hier noch ne olle leine, wer will.
Mein Hund ist nicht Sonstiges, mein Hund ist mein leben. Stirbt mein Hund, werde ich auch sterben. so ist es. und das ist kein spruch. 15 Jahre prägen. Er wird bei meinen Papa liegen. ich bei Lucky.

erster edit:
mir geht es im den talk um die tiere. Sorry, warum laufen die hier so nebenbei?
das ganze erweckt den eindruck eines Profilierer-Forums.....
"Schaumal, ich hab 132243u230948709328409 Katzen, 934093284098 Pferde,3409283409 hunde."
aber null Threads "Wie geht es meinen Tier" -Das ist Traurig und damit distanziere ich mich zum Forum. denn ich habe EIN tier was ich liebe, was ich NICHT Profilieren will. welches mir am herzen liegt. seit 15j. all eure heuchelei. Sorry, Regt mich grad ein wenig auf.

:confused: :bahnhof: :confused:
 
M

Mira

Guest
#6
Ehrlich gesagt......versteh ich dein Problem nicht:confused:

Was heißt "...die Tiere laufen hier so nebenbei..."?
Gehts dir um die Bezeichnung der einzelnen Themen oder darum, daß man hier seine Erfahrungen austauscht und nicht nur über Tiere sondern auch über andere Dinge diskustiert?

Ich bin hier zwar noch nicht so lange dabei, weil ich selbst erst seit anfang des Jahres eine Katze habe und seit drei Monaten zwei.
Ich kann mich also nicht groß dazu äußern, wenn es z.B. um Hunde geht.
Aber wenn es mal Probleme mit einer meiner Katzen gab, hab ich hier im Forum immer Hilfe oder Zuspruch gefunden und konnte mich austauschen.

Ich bin überzeugt davon, daß hier jeder einzelne Fori seine Tiere, unabhängig davon wieviele es sind, liebt.
Es hat auch nichts damit zutun, daß sich hier irgend jemand "profilieren" will.
Man freut sich einfach mit den Anderen gemeinsam über seine Tiere und über das was man mit ihnen erlebt.

Ich weiß auch nicht wo oder wie du schaust oder nach Threads suchst...aber es gibt hier in fast jedem Thema Beiträge dazu wie es den einzelnen Tieren geht...oder es wird einfach danach gefragt.

Und was meinst du überhaup mit "Heuchelei":confused: Weil man zeigt wieviel Freude einem Tiere bereiten können...?

Also entweder ich versteh dich falsch oder du bist einfach falsch hier...
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#7
Ich glaube, WebSurfer ist heute eine Laus über die Leber gelaufen.
Oder findet sich vielleicht noch nicht zurecht? Kann doch jedem mal passieren. ;-)
Ich kenne ja nun wirklich viele Foren, aber das ist eins der wenigen,
wo ich mich wirklich wohl fühle. Hier kann man sich auskotzen, wenn
man total mies drauf ist, sich austauschen, nach Hilfe fragen, gemeinsam
lachen und Bilder anschauen; sich freuen, wenn es dem anderen (Tier)
wieder gut geht, usw. usf. Irgendwo und irgendwie passt man einfach hinein.

Also, bitte, WebSurfer, wenn dich was stört, dann schreibe es konkret,
denn gegen konstruktive Kritik hat hier doch keiner was.
 
#11
ne sorry, auch net geschnallt ...

erster post:
"sonstiges"=für mich = hab hier noch ne olle leine, wer will.
Mein Hund ist nicht Sonstiges, mein Hund ist mein leben. Stirbt mein Hund, werde ich auch sterben. so ist es. und das ist kein spruch. 15 Jahre prägen. Er wird bei meinen Papa liegen. ich bei Lucky.

erster edit:
mir geht es im den talk um die tiere. Sorry, warum laufen die hier so nebenbei?
das ganze erweckt den eindruck eines Profilierer-Forums.....
"Schaumal, ich hab 132243u230948709328409 Katzen, 934093284098 Pferde,3409283409 hunde."
aber null Threads "Wie geht es meinen Tier" -Das ist Traurig und damit distanziere ich mich zum Forum. denn ich habe EIN tier was ich liebe, was ich NICHT Profilieren will. welches mir am herzen liegt. seit 15j. all eure heuchelei. Sorry, Regt mich grad ein wenig auf.


Das was du genommen hast, möcht ich nie nehmen S9

Also mein Junge, komm wieder runter thup
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#14
Ich möchte von dir jetzt gerne mal ein konkretes Beispiel wo sich jemand über die Zahl seiner Tiere "profiliert".
:confused:

Das man nur ein Tier wirklich lieben kann und sich ab zweien profilieren will ist doch Quatsch, man liebt doch bspw. auch nicht nur eines seiner Kinder sondern alle gleich.
Außerdem würde sich dein Hund über einen Artgenossen garantiert freuen, Menschen sind nunmal keine Hunde, egal wie man es dreht und wendet.

Ich verstehe auch nicht so wirklich wo das eigentliche Problem liegt. Du hast im Hundebereich mehrere Kategorien, du hast in den Off-Topics die Kategorie "Schönes" und den "Kummerkasten", das finde ich völlig ausreichend. Die allgemeine Kategorie heisst nun mal "Sonstiges", das ist doch aber nur eine Worthülse und sagt nichts darüber aus wie man hier sein Tier sieht. Es könnte auch "Allgemeiner Hundetalk" heißen...und dann? Stünde auch nix anderes drin.

Oder hast du vielleicht wirklich noch nicht so den Überblick? Das wäre überhaupt nicht schlimm, Fragen zum Forum beantworten wir dir hier gerne - wenn denn der Ton stimmt. Und der stimmt hier mal gar nicht.
;-)
 
W

WebSurfer

Guest
#16
Habe grad meine Löschung beantragt.
mir fehlt hier das "Allgemeine" ...
Also GENERAL Talk um
"Hund", "Katz", "Kleintiere".
Gibt es nicht. Will man nicht. Gut. dann nicht.

"Mein Hund hat Nieß-Attacken" WO Poste ich das?
 
#19
Hi Websurfer

Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Hundi nicht gut geht...ich spüre, dass Dich das sehr mitnimmt. Das mit den Niessattacken kannst Du z. Bsp. unter Kranheiten einstellen, es ist auch nicht schlimm, wenn mal ein Thema unter der falschen Rubrik gepostet wird.
 
#20
Nix Troll. Wenn man keine Ahnung hat..........
Ja, ich hatte getrunken und wirr geschrieben. egal.

Sterbt doch hier.

....find ich jetzt aber doch ein bisschen krass, wieso sollen wir hier sterben. Es gibt tolle Menschen hier, wir haben hier im Forum schon viel miteinander durchgemacht, viele kennen sie persönlich und wir haben schon soviel auf die Beine gebracht, find es nicht wirklich angepasst, dass Du uns nun so angehst, wir wissen ja gar nicht was los ist:confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben