Xantara

MORTISHA

Kranke Schwester
#62
heute waren wir mal wieder unterwegs und die weisse Ratte hat nichts besseres zu tun wie ins Wasser zu springen:eek: zum trocken werden rannte sie um ihr Leben:D so lustig,macht den Ton nicht zu laut,ich hab mich einfach so gefreut,das es ihr heute so gut ging.

<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/FiRGkWK6orU?hl=de&fs=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

kann mir das jemand einbetten ich blick das einfach nicht
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#77
Kurze Frage hab das Traumeel S hier,Xanti gehts die Tage gar nicht gut,scheint Schmerzen zu haben,sie jammert und jammert und jammert, sie ist sehr unruhig,schläft Nachts schlecht und wir alle auch ,die letzten Nächte war ich mit ihr bis morgens wach.Fressen und Ausscheidung funktioniert aber ich denke sie hat was am linken Beinchen,zittert auch allgemein wieder stärker.Hab morgen ein Termin bei Dori würde gern wissen ob ich ihr die S auch geben darf und wie viel ?
Hab ihr heute Nacht mal meine Rescue Tropfen gegeben und es schien so das sie etwas zur Ruhe kam.
Sie wird jetzt halt alt, sieht schlecht hört schlecht und das Herz und die Nieren eine Baustelle.Manchmal denke ich sie hat auch schon Aussetzter wo sie es gar nicht mehr blickt.Es ist ganz furchtbar das mit an zu sehen.Manchmal weiss ich nicht ob sie nur nach Futter bettelt oder ob sie wirklich Schmerzen hat.
 
#79
wenn du morgen einen Termin hast würde ich bei den Rescuetropfen bleiben und nicht zusätzlich Traumeel geben. Es könnte evtl. auch die Diagnose verfälschen. Gute Besserung für dein Omchen :knuddel::kleeblatt:
 
Oben