Xantara

MORTISHA

Kranke Schwester
#84
wenn du morgen einen Termin hast würde ich bei den Rescuetropfen bleiben und nicht zusätzlich Traumeel geben. Es könnte evtl. auch die Diagnose verfälschen. Gute Besserung für dein Omchen :knuddel::kleeblatt:

@Bea...mein Mann sagte gerade ...hey wie redet sie über mein Mädchen:D


Danke Magrit das werd ich tun,eine schlaflose Nacht mehr oder weniger,ist egal,hab ja frei;-)

Danke euch allenthup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#87
Das tut mir sehr leid Morti, das arme Ömchen!!!

Wie war denn die Nacht? Etwas ruhiger?

Auf alle Fälle wünsche ich gute Besserung und drück die Daumen und dich:knuddel:

Und für heute:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:

Liebe Grüße
Karin
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#88
....heute Nacht ist sie wieder getigert aber nicht so schlimm wie die vorherigen.

Also sie bekam heute eine Spezialbehandlung: Spritzen und Akkupunktur für die Gelenke,Zähne hat Dori ohne Narkose gut sauber bekommen(boa hat das gestunken ,ich hab zusammen mit ihrem Sohn assistiert),das Herz hört sich besser an als beim letzten Besuch,Pipi hab ich ihr mit einer Suppenkelle abluchsen können:D so weit so gut auch nichts schlimmes.
Mein Mann hatte ja Sorge das es so schlimm ist das sie vielleicht nicht mehr lange lebt,den Zahn hat ihm Dori gleich gezogen.......sie sagte zu ihm *ich sehe in ihren Augen noch nicht den Tod,spinnst du *thup

ach ja Schlaftabletten bekommt sie jetzt auch, wie es sich für eine Rentnerin vom spanischen Strassenadel gehört S4
Dori ist einfach ein Engel:kuss:
 
A

ANGEL

Guest
#91
puhhhhh bin ich froh.....

Woher kommen denn nun die Gleichgewichtsstörungen? und das schwere Aufstehen? Hat sie Arthrose? Das sind doch eindeutig Schmerzen, oder?
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#92
puhhhhh bin ich froh.....

Woher kommen denn nun die Gleichgewichtsstörungen? und das schwere Aufstehen? Hat sie Arthrose? Das sind doch eindeutig Schmerzen, oder?
das kommt alles vom Rücken,ist ne normale Alterserscheinung.Dori meint Treppen steigen darf sie nicht,Dj trägt seine Xanti jetzt immer runter obwohl er ja auch nichts heben darf.
Die Gleichgewichtsstörungen werden weiterhin beobachtet mal sind sie mehr mal weniger wenns jetzt nicht besser wird bekommt sie noch ein Blutverdünner aber das mag sie ihr nicht so gern geben.
Ach ja ausserdem hat sie ihr ne Warze die am Lidrand vom Auge wächst abgebunden und ne Maniküre hat sie auch noch bekommen:D
Jetz bin ich mal gespannt ob sie mit den Globulis heute Nacht schlafen kann und wir auch.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#93
Ja ja, unsere kleinen alten Ömchens und Opis.

Man muss sich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass es halt so ist wie es ist.

Ich drück dich Morti und der kleinen weiterhin gute Besserung und eine ruhige Nacht für euch alle.

Liebe Grüße
Karin
 
Oben