Zippi sucht ein Zuhause

#1
Tötungstermin am 28.05.2015

Er/Sie sitzt in der Perrera von Badajoz. Wer kann helfen, oder weiß jemanden, der helfen könnte.

Hab bis jetzt leider keine weiteren Infos über den Hund.

Wenn ihr die Bilder seht, wisst ihr, warum ich grad sehr mit mir kämpfe :eek:
 

Anhänge

Susi

Well-Known Member
#3
Ach Tine :knuddel:, wenn man erst mal sein "Beuteschema" entdeckt hat, dann bleibt man ihm auch treu!

Ich hoffe, dass ihn noch jemand entdeckt, sich verliebt und ihm ein neues Zuhause schenkt!
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
Ich hab die Bilder vorhin bei FB gesehen und musste an dich denken . Hmmm wieso eigentlich ?? Ich drück dich Tine
 
#5
Ich weiß ja nichts über den Hund. Und außerdem hab ich zu wenig Zeit für zwei Hunde.....eigentlich:rolleyes:

Sira gewöhnt sich langsam an die neue Situation. Sie wirkt entspannter (die Globulis?) und sie beansprucht gerade die Couch für sich wenn ich nicht da bin :eek:

Was, wenn die beiden sich nicht verstehen würden? Ich bin hin und her gerissen und hoffe, dass sich ein Zuhause oder eine PS für ihn/sie findet.
Evtl. hab ich jemanden, aber ist alles noch sehr sehr vage.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#6
Vivid hätte nach Bennys Tod nichts gegen eine alleinige Prinzessinnen Herrschaft gehabt, aber ich stelle immer wieder fest, das es doch besser ist, mehr als einen Hund zu haben. Sie hat sich toll mit Lucky und Henry arangiert, auch wenn sie den beiden manchmal klar macht wer die Chefin im Haus ist :D

LG Sabrina
 
#8

Bei der Vivi wollte ich auch nur PS sein :rolleyes:

Wenn es anderweitig klappt und er/sie eine PS oder ein Zuhause findet, dann würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, dann schau ich mal.
Nur bekomme ich keinerlei Antwort. Heute hab ich nochmal jemand angeschrieben, der angeblich mit denen zusammenarbeitet. Und Sole will auch mal Kontakt aufnehmen.
Mae hat mich schon gewarnt, dass es sehr schwierig ist mit dem Verein:eek:
 

Finja

Toblerönchen
#9
Ja es ist sehr schwer mit Badajoz...den besten Erfolg hatte bis jetzt immer Isabell....ich muss mal schauen auf FB hat auch jemand immer Hunde aus Badajoz.
 
#10
Zipi ist ja mittlerweile in ein Refugio umgezogen und wartet darauf zu Matthias reisen zu können:)

Er ist ca. zwei Jahre alt und wurde von seinem ehemaligen Besitzer in der Tötung abgegeben. Warum weiß man nicht. Anfangs war er noch ziemlich scheu, aber das bessert sich. Leine und Halsband kennt er nicht. Mit anderen Hunden kommt er gut klar.
Kastriert war er schon und die nötigen Impfungen hat er erhalten.

Nach wie vor sucht der schöne Bub ein Zuhause, denn Matthias wird ihn nicht behalten.

Also.....Augen und Ohren offen halten ;-)
 

Anhänge

#15
Es gab ja schon vor seiner Ankunft zwei Anfragen. Die eine wäre der absolute Traumplatz gewesen. Doch da man zu wenig über ihn sagen konnte und sie eigentlich einen noch jüngeren Hund wollte (sie will ihn als Therapiehund anlernen), hat sie sich gegen Zippi entschieden:eek:
Die andere wollte wohl möglichst schnell einen Hund und hat sich am Wochenende eine Kangalhündin geholt. Auch eine ganz tolle, sie hat mir Bilder geschickt. Bei ihr hätte Zippi mit allerlei Viehzeug auf einem Bauernhof gelebt.

Jetzt machen wir erstmal gar nichts, bis er sich richtig eingewöhnt hat und Matthias ihn besser beurteilen kann. Seinen HSH Dickkopf lässt er sich wohl teilweise schon bisschen raushängen ;-)


Und ich möchte anmerken, dass Elfi wohl ein größeres Hundebett benötigt:D
 

Anhänge

#20
Ohoh...gibt es vielleicht noch andere Fotos...auf fb bin ich nicht...wie kommt er mit der Leine mittlerweile klar? Gibt's darüber schon Infos? Zieht er vielleicht sogar?
 
Oben