Tierfutter - Direktverkauf

#21
Neiiiiiinnnnn .....5,80 im Monat....mehr nicht!!!
Bei meine insgesamt 8 kostet es ja auch nur 5,80 im Monat!
schätze die kleine Rate ist speziell für Kleinabnehmer!

Mehr viel Tieren:D zahlt man 5,80 und kann bestellen sovielo man will oder nicht will!!!
sehr schön! thup

Hast du dein Probepaket schon???
nein, hab aber die Bestellung auch erst gestern abgeschickt.

Erzähl denen auch das deine alles alte weggeschmissene Hund sind...das ihr keine Züchter seid!
Sie haben ein Ohr für den Tierschutz....das finde ich klasse!thup
:bo10: :bo3:
 
#22


tss tss tss....da meint es man gut...uns schwupp sitzt man auf der Strasse:D



@conny: barfst du denn nicht mehr? oder nur teilweise?
ich überlege ernsthaft den poldy zu barfen...der ist so wild drauf...
zumindest so wie spiri teilbarf, mehrmals die woche...mal sehen...
Ich füttere bedarfsgerecht....also Fleisch roh und Gemüse leicht gedünstet...da so besser verdaulich bei meinen!

Wechsle auch ab......:rolleyes:
Meine sind so verschieden.....einer Trofu...einer Dose...3 frisch....je nach bedarf!
 
#26
Hab eben auch 'nen netten Anruf gekriegt und bekomm nun Probenthup...Conny gib mir mal deinen Nachnamen als PN weil dann kriegst du 30 Euro vonwegen "Neukundenwerbung":D;-)...wenn ich denn Kunde werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Bin ja seit ich barfe doch sehr skeptisch bei Dosen-und vorallem Trockenfutter geworden:eek:...
Hab mir jetzt mal die Inhaltsangaben durchgelesen und hätte gerne eure Meinung dazu:eek:...

INHALT:z.b.
Mit Geflügel 800 g

Hochwertiges Nassfutter, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zucker - Laktosefrei !
Aus purem Frischfleisch, daher artgerechte Ernährung und unverfälschter Geschmack.
Mit praktischem Ringpullverschluß.
Schmeckt wie frisch gemacht! Daher höchste Akzeptanz.
Das Beste vom Besten mit Ausschleckgarantie.
Zusammensetzung: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 25% Geflügel),


da steht dann ja Fleisch und dann aber ein Komma und bei tierische Nebenerzeugnisse u.a. mindestens 25% Geflügel...das würd ich dann so verstehen das nur bei den Nebenerzeugnissen Huhn bei ist....um was für Fleisch handelt es sich denn dann hauptsächlich in dieser Dose?:eek:
 
#30
Wir haben es ausprobiert und muss muss sagen unsere Kater fressen es ganz gerne. Selbst die Menüs die sonst total verschmäht werden , werden hier gut angenommen.
Ich werde es versuchen und habe dann kein Theater mit Sonderaktionen nicht mehr . Bei 5. gut fressenden Kater kann das auch immer sehr aufreibend sein.
Wir werden sehen wie es klappt. Ich werde Conny als Werbin angeben dannn bekommt sie 30.- € und noch extra einen Gutschein über 30.- €. Ich hoffe du freust dich.
Ich halte Euch auf den laufenden wie alles läuft und wie sie es fressen.
 
#34
naja ich denke schon die wissen was sie machen und letzlich wird es sich für die rechnen. So große Firmen brauchen auch viele Kunde und wen man nicht jeden Monat bestellt dann haben die trotzdem die 5.80 € bzw. 2,70 €. Und bei vielen Kunden ist auch viel Geld.
 

Conny

Strickliesel
#35
noch extra einen Gutschein über 30.- €. Ich hoffe du freust dich.
Ich halte Euch auf den laufenden wie alles läuft und wie sie es fressen.
Klar würde ich mich freuen wenn es klappt!!thup
Der 30€ Extragutschein bekommt der geworbene Neukunde.....da mußt du dich dann freuen:D


wenn wir mit denen fertig sind schaffen sie die Aktion garantiert ab und Conny hat soviele Gutscheine, daß sie bis 2012 kein Futter mehr kaufen muss...! :D :D :D :D
:LOL:

@all
Angeblich.....so steht es im Katalog.......existieren sie von den monatlichen Beiträgen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
hab nun 'ne Kiste mit Proben bekommen...auch reichlich,aber muss gestehen ich find die Inhaltsangaben nicht so prickelnd und werd wohl bei unser bisherigen Fütterung bleiben:eek:...
 
M

Mokway

Guest
#37
hab auch ein eprobe bekommen, war aber nicht viel.
das katzenfutter wurde von meinen nicht gefressen.
das hundetrockenfutter war auch nicht der hit.
das naßfutter war ok.
werd denk ich mal bestellen.
lg.sandra
 

Raika

Active Member
#38
hab nun 'ne Kiste mit Proben bekommen...auch reichlich,aber muss gestehen ich find die Inhaltsangaben nicht so prickelnd und werd wohl bei unser bisherigen Fütterung bleiben:eek:...

Genau, ich hatte zwar ein super nettes Gespräch mit einer Dame am Telefon, aber das, was dann in den Schalen wirklich drin war, hat mich nicht überzeugt.
Meine Hunde habens gefuttert, aber das muss auf Dauer nicht sein.
 
Oben