Tierfutter - Direktverkauf

N

Nanette

Guest
#81
Also Luposan frisst kaum ein Hund, selbst meine haben es einfach stejen lassen, oder aussortiert, einige fressen es nur einen Tag und pupen dann um die Wette,

also ich habe auch mit der Dame telefoniert und extra große Proben bekommen, meine Katzen LIEBEN den ganzen Kram und das TF ist eben für TF ok meine Hunde haben immernoch guten Kot, kein Bauchweh, kein Gas.

Also ich werde da sicherlich mal bestellen, habe aber zur Zeit noch genug, weil liebe Menschen um Weihnachten immer an uns denken und helfen *hachmach
 
#82
Dieses Futter ist mir echt zu teuer!!!!!!!!!!

15 KG zu 20 Euronen ist ok......
15 KG 40 Euro aufwärts in mir zu teuer als Spende:rolleyes:

Da bestelle ich lieber 30 KG für 40 Euros und es werden noch mehr Hunde sattthup
Glaube nicht das sie wählerisch sind!:D

Ich will Futter spenden und nicht Hersteller unterstützen in ihren hohen Preisen! *sorry*

Zooplus und Spanien ist klar....aber das Futter ist mir zuuu teuer zum Spenden!!!
Deshalb meine Frage an euch.....ob ihr BILLIGERES Futter kennt als 15 KG für 19 Euronen??
 
#84
Also Luposan frisst kaum ein Hund, selbst meine haben es einfach stejen lassen, oder aussortiert, einige fressen es nur einen Tag und pupen dann um die Wette,

also ich habe auch mit der Dame telefoniert und extra große Proben bekommen, meine Katzen LIEBEN den ganzen Kram und das TF ist eben für TF ok meine Hunde haben immernoch guten Kot, kein Bauchweh, kein Gas.

Also ich werde da sicherlich mal bestellen, habe aber zur Zeit noch genug, weil liebe Menschen um Weihnachten immer an uns denken und helfen *hachmach
Hab mich auch vertan und das Falsche gekauft...das Futter meiner Bekannten heißt Lupovet:rolleyes:...aber ich hoffe das meine das ...als Leckerchen oder wenn ich vergessen hab,was aufzutauen,fressen...
 
#85
Dieses Futter ist mir echt zu teuer!!!!!!!!!!

15 KG zu 20 Euronen ist ok......
15 KG 40 Euro aufwärts in mir zu teuer als Spende:rolleyes:

Da bestelle ich lieber 30 KG für 40 Euros und es werden noch mehr Hunde sattthup
Glaube nicht das sie wählerisch sind!:D

Ich will Futter spenden und nicht Hersteller unterstützen in ihren hohen Preisen! *sorry*

Zooplus und Spanien ist klar....aber das Futter ist mir zuuu teuer zum Spenden!!!
Deshalb meine Frage an euch.....ob ihr BILLIGERES Futter kennt als 15 KG für 19 Euronen??
Wir bekommen 20 kg Happy Dog für 20 Euro bei unsrem Lieferanten.:)
 
#86

Cool danke Birgit...habe ich ganz übersehen thup

Wir bekommen 20 kg Happy Dog für 20 Euro bei unsrem Lieferanten.:)
Nicht schlecht thup
Liefern die auch nach Polen usw.?


Montse kauft so teures Futter?:eek:
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#88
Cool danke Birgit...habe ich ganz übersehen thup



Nicht schlecht thup
Liefern die auch nach Polen usw.?




Montse kauft so teures Futter?:eek:
Ja Conny, weil sie festgestellt hat, das die Hunde aus der Perrera, die fast alle Durchfall haben (trotz Endoparasitenbehandlung) und in einem meist schlechten Zustand sind mit dem Futter schon nach 1-2 Tagen festen Kot produzieren, zunehmen, das Fell wieder gut wird UND sie enorme Einsparungen beim Vet hat, da die Hunde weniger anfällig sind, weniger krank sind bzw. sich schneller erholen. Sie hat alles mögliche ausprobiert und von dem Futter ist sie begeistert. Die Hunde fressen es alle sehr gerne. Und Montse spart in dem Fall nicht an den Hunden.
Sie bekommt es aber auch billiger wie in dem Link angegeben. Ich denke das ist wie bei Finja: Mehrhunderabatt und ausserdem soll es billiger sein, wenn man es von Spanien aus direkt kauft.
 
Oben