Tierfutter - Direktverkauf

M

Mokway

Guest
#45
haben jetzt seid ca.2 wochen das Naßfutter für hunde. solangsam hängt es meinen zum hals raus. selbst mein dicker frißt seinen napf nicht mehr leer. ok ist gut für seine figur, aber schon komisch. normal ist er wie ein staubsauger. wenn mein vorrat aufgebraucht ist werd ich wieder im freßnapf einkaufen gehen.
 
#46
Ich kann nur sagen unsere Kater fressen es, nicht alle Sorten aber da die Auswahl doch ganz gut, bin ich zufrieden.
Habe bei Sheba früher mehr weggeworfen was mir immer in der Seele leid tut.
Wir haben sonst recht wählerische Kater doch hier klappt das gut.
Man kann das immer nur versuchen. Probepaket bestellen und da sehen, wer wirklich interesse hat sollte dann Conny als Webin anmelden, die bekommt dann 30.00 € und kann wieder was für ihrer Tierschutz tun, und selber bekommt man auch 30.00 € gutgeschrieben bei der 2. Bestellung.
 

sumse

Active Member
#47
so, jetzt habe ich mir das auch mal angeschaut. Habe mir jetzt auch eine Probe bestellt. Wenn zufrieden, dann bestelle ich dort auch und werde auch Conny als Werberin angeben. Aber erst mal abwarten.
 

kblix

Well-Known Member
#48
Meine Proben sind heute angekommen. Für 9 katzen derzeit 3 Aluschälchen a 100g mit Nassfutter Huhn, Wild und Rind und zwei 100g Beutel Trockenfutter Dreierlei. Kein versprochenes für Seniorenkatzen.... statt dessen 100g für'n Hund.

Naßfutter wurde gelanweilt angefasst, es gab nicht mal die Drängelei, die ich bei Cosma und Bozita und Smilla Lamm gewöhnt bin.

Nachfragen werde ich warum auf den Alu's für Katzen weder der Calcium Phosporgehalt noch Taurin deklariert ist.

Im Katalog wird von Taurin für Katzen gesprochen. CA : PH wird da aber auch nicht erwähnt....

Ich werde die Antwort dann hier posten
 

sumse

Active Member
#51
Heute kam die Probelieferung vom Futterversand. 6 Schälchen für 3 Katzen. Habe sofort ein Schälchen aufgemacht und Hexe und Simba haben sich draufgestürzt. Mal sehen, wie die anderen Sorten ankommen.
 
#54
Seit ihr mit den Futter zufrieden, allso bei usn wird es selbst von den verwöhntesten gefressen, was bei usn was heißen mag. Ich schmeiße , und dafür bin ich sehr dankbar, fast nichts mehr weg.
Der einziges der nicht alles mag ist unsere FREIGÄNGER HERR KRAUSE.
Das Conny nun auch was dafür bekommt, ist klasse und ihr bekommt auch bei euerer zweiten Bestellung 30.00 € abgezogen, ist allso nicht schlecht.
 

kblix

Well-Known Member
#55
Christine, ich habe nun die 400g Dosen bestellt, die 3 x 100g Alus waren nicht so der KickOff.... Aber das habe ich bei anderen Herstellern auch schon gehabt. Und bei den 400g Dosen ist alles deklariert was ich möchte :) Also probieren wir die jetzt.
 
A

ANGEL

Guest
#56
wie ist das denn mit den tierischen Nebenerzeugnissen? Ich blicks nicht mehr, am besten ist doch, wenn gar keine enthalten sind. Gibts nicht auch Futter mit purem Fleisch?
Ich war heut im freßnapf und habe das Carny geholt, kennt das jemand?
 
#57
Guck mal hier Mel, dort bestellt meine Tochter immer ihr Katerfutter (auch die Katzenstreu, sie bekommt es bis an die Haustür geliefert und muß sich nicht abschleppen und sie findet sowohl das Futter wie die Streu Klasse)
Auf jeden Fall kannst du hier mal die Inhaltsstoffe sehen

https://vet-concept.com/
 
#58
@Prada
da gehen meien garnicht dran, ich hatte mal die Empfehlung von einen befreundeten Züchter , seien waren auch ganz begeistert, doch bei uns würde es nur entsorgt.Ich glaube bei Futter vorallen bei Katzen solltem man selbst sehen as sie fressen.
@ Kerstin du hast recht die 400 gr. Dosen siund auch leckerer, das riecht besser und wird auch besser gefressen, sit nur dür unsere ein wenig viel, die wollen bei jeder Mahlzeit wenigsten drei unterschiedliche Sorten und da muss ich aufpassen das nichts schlecht wird, denn wenn die Dosen erst mal offen sind will ich sie nicht länger als eien Tag im Kühlschrank lagern.
 
A

ANGEL

Guest
#59
also ich weiß nicht. Wenn ich n Futter irgendwo bestell, und die Herrschaft frißt die und die Sorte nicht, dann bleibt das halt stehen, oder? bis die mal Hunger haben. da kann man sich ja verrückt machen.bei Wohnungskatzen kann man das doch machen? das wichtigste wär mir, daß es nen hohen fleischanteil und so gut wie keine Nebenerzeugnisse hat, oder?

früher hatte ich immer Aldifutter für meine Katze, ich freß ja schließlich auch Aldifutter....:D

Gut, ich ess auch niciht allen Müll, hab mir in letzter zeit gedanken drünber gemacht.....will ja daß sie lang gesund und fit sind....doch einen Megahype will ich da auch nicht draus machen. mir reichts schon mir aufzuschreiben, von was ever Durchfall kriegt....Hab ja noch 2 Kinder, 2 Hunde und n Pferd, wenn ich die alle so verwöhn?
 
#60
Sorry Mel, unsere 5 Kater sind unsere Kinder und da verwähnt man wohl auch mal. Ich schmeiße alles weg was nach ein paar Stunden nicht gefressen wird. Meißten schmeiße ich es raus für die Elstern, Tauben und Krähen.
Bei uns steht immer Naßfutter, Torfu bekommen sie nur als Leckerchen.
Sicherlich ist das bekloppt, doch wir sind beide so!!!
 
Oben