Tierfutter - Direktverkauf

#1
Für alle die nach einem "günstigen" Hundefutter suchen......thup

http://www.tierfutter-direktverkauf.de/xtcommerce/index.php

Ist eine kleine Firma.......existiert schon 2 Jahre....verarbeitet nur Fleisch das für den Menschen auch geeignet wäre!

Hatte ein längeres Telefongespräch.......sind echt nette Mitarbeiter!
Man wird sehr gut beraten.

Man bekommt unkompliziert Futterproben ....auf die Hunde angepaßt!!

Bin von meinem letzten Lieferant B..... F..... enttäuscht worden!
Keine gleichbleibende Qualität........Sam konnte aufeinmal nur noch schwer k.....!
Schätze die Mineralisierung wurde verändert und auf sowas habe ich keinen Bock!!

Man kann dort normal einkaufen...oder als Premiumkunde um 50% billiger!


Als Premiumkunde zahlt man einen Jahresbeitrag......geht auch auf 2x!
Da rendiert sich es trotz Beitrag.
Denke speziell an die Grosshundehalter.....die haben TF unter 20 Euronen!

Aber auch Nassfutter ist eigentlich günstiger als R.... oder sonstiges!

Sagt einen Gruss von der Frau am Bodensee...damit sie euch genügend Proben einpacken!;-)

Bin auf eure Meinungen gespannt.....laßt es rausthup
 

Simone73

Das Nabelinchen
#3
Schade, zu weit, - trotzdem DANKE, für die Info
LG
Jutta
was meinst Du? :kopfkratz:

die liefern doch guck:

Wir versenden mit der deutschen Post (DHL). Unsere Sendungen werden in Pakete zu je 31kg aufgeteilt.

PRO PAKET fallen Versandkosten in Höhe von 5,95€ an.


ich werd mal testen und dann schauen was meine Bande dazu sagt obwohl auf die Meinung des Labbis kann ich verzichten, der frisst sowieso alles... :D
 
#4
naja wenn man die 50 % haben will muss man 34.80 € bezahlen im Jahr. Wenn man pech hat fressen die Katzen oder Hunde das Futter nicht,dann hat man die 34,80 € für nicht bezahlt. Wäre toll wenn man diese Werbung als Testpaket erst einmal probieren könnte. Wir haben mit unseren 5 Kater schon soviel getestet und sind immer wieder zu Sheba zurück gekommen weil wir alles andere außer Rindfleisch und gekochtes Hühnchen immer entsorgen mußten.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
Conny schrieb doch was von Proben, wenn ihr Interess habt würde ich einfach mal fragen und sagen ihr habt schon soviel ausprobiert und möchtet gerne vorher sicher gehen ob die Katzen das fressen. Ich glaube dann schicken die vielleicht auch mehr als normal zum testen, denen ist ja auch daran gelegen ihr Futter zu verkaufen.
Und vielleicht habt ihr ja noch jemanden in der Nähe der auch Katzen hat und dieses Futter nimmt, dann könnte man sich die Jahresgebühr teilen, einer bestellt für beide und der andere holt sich seinen Anteil dann immer ab.
Kleines Cleverle ich!
:D
 
V

Val2110

Guest
#7
Ich habe mich nur beim Hunde-Trockenfutter umgesehen und war von der Zusammensetzung nicht überzeugt. Für meinen Geschmack beim Super-Premium-Futter viel zu wenig Fleisch und viel zu viel Reis, Mais, Weizen.
Da finde ich andere Futtersorten weit aus besser.
 
#8
Ich habe mich nur beim Hunde-Trockenfutter umgesehen und war von der Zusammensetzung nicht überzeugt. Für meinen Geschmack beim Super-Premium-Futter viel zu wenig Fleisch und viel zu viel Reis, Mais, Weizen.
Da finde ich andere Futtersorten weit aus besser.
genau das ist mir auch aufgefallen, ausserdem die beigabe von hühnerfleisch - bei einem sensitiv-futter finde ich das nicht sinnvoll, weil viele hunde auf geflügelfleisch allergisch reagieren (hab auch so einen kandidaten)...
 
#9
Sie haben viel Auswahl zu einem vernünftigen Preis.
Habe schon viel Geld für viel Mist mit hohem Fleischanteil ausgegeben!
Das nützt alles nichts...wenn die Zusammensetzung nicht stimmt;-)

Wir brauchen wenig Proteine und wenig Fett.....und das haben diethup

Finde die Gebühr nicht so schlimm.....knapp 6 Euro pro Monat:rolleyes:
Habe dafür 50 % Preisnachlass.

Klar...für ein Frauchen mit nur einer Fußhupe rendiert sich die Gebühr nicht....aber gerade für die Mehrhundbesitzer!
Vorallem hat man kein Abnahmezwang...man kann bestellen soviel man viel!

Das Nassfutter ist auch im Rahmen...800 Gramm 1,49 €
Zahle sonst mehr ...und das Zeug stinkt auch noch:rolleyes:

Naja........es gibt ja die Futterproben......da kann man testen ob oder ob nicht!;-)

@Simone
super...bin gespannt wie es deinen schmeckt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alin

Guest
#12
halli hallo.
so ich hab auch mal eine futterprobe bestellt.
bin ja mal gespannt......
die web-seite macht einen guten eindruck.

samson darf entscheiden ;-)
 
#13
Ich hab auch die Gratisproben bestellt bei 4 Hunden darf man bei Gratisproben nicht lange fackeln und wenn's die 3 Langnasen nicht fressen, der Labbi futtert auch stinkende Socken und so spar ich mal wieder ein paar Eurönchen an Futterkosten! ;-)
 
M

Mokway

Guest
#14
ich bin mal gespannt. die dame am telefon war sehr nett und wir haben uns lang über den tierschutz unterhalten. sie hat selber einen aus spanien (mülltonnen hund). mal schauen vielleicht kann ich ja mal ne spende rausschlagen ;-))))
 
#15
Ich hatte gestern auch einen sehr netten Anruf, was ich klasse fand.
Sie schicke mir auch Proben und meinte, wenn ich dann noch was brauche, sollte ich sie nur anrufen.
Wiederum machte sie mir wenig Hoffnung, das die Umstellung wohl nichts wird. Wenn Tiere solange einen besondere Sorte Nassfutter gefressen haben, ist eine Umstellung sehr sehr schwierig.Ich lass mich einfach überraschen.
 
#16
da hat man's mit Hunden wirklich einfacher, meine Katzen waren da auch immer mäkelig und haben 3 Jahre lang nur Felix "Huhn in Tomatengelee" gefressen aber dann auch nur aus dem Schälchen und NICHT aus der Dose, wenn ich mal die Dose aufgemacht habe haben die das sofort mitbekommen, wie-auch-immer und es gab mächtig Katzenjammer!

@Conny
hast Du dieses Premiumpaket? und dann nur 1x für alle? Ich blick da nicht so ganz durch, weil dabei steht, daß es für einen "kleinen" Hund ist aber ich ja weder einen noch nen kleinen habe und daher eigent. 4x Premium nehmen müsste (oder bei der Größe sogar 8 :eek: ) und dann rechnet sich das ja nicht mehr wirklich...
 
#18
Simone...was meinst du genau???

Habe heute meine Proben erhalten....die sind echt nicht geizig....und bei 8 Viechern bin ich froh darüber:rolleyes:
schau hier 50% Nachlass

Wenn Sie Premiumkunde werden möchten haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Wenn Sie z.B. einen kleinen Hund oder eine Katze haben, bezahlen Sie 2,90 Euro im Monat.
Das entspricht einer Jahresgebühr von 34,80 Euro.

2. Möglichkeit:
Wenn Sie z.B. 2 kleine Hunde, bzw. 2 Katzen oder einen mittleren oder einen großen Hund besitzen, bezahlen Sie 5,80 Euro im Monat.
Das entspricht einer Jahresgebühr von 69,60 Euro bzw. 2 x 34,80 Euro bei halbjährlicher Zahlungsweise.
Ob Sie jährlich oder halbjährlich bezahlen möchten, entscheiden Sie selbst

wenn ich das richtig verstehe wären es bei 4 Hunden € 23,20/Monat oder ?
 
#19
schau hier 50% Nachlass

Wenn Sie Premiumkunde werden möchten haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Wenn Sie z.B. einen kleinen Hund oder eine Katze haben, bezahlen Sie 2,90 Euro im Monat.
Das entspricht einer Jahresgebühr von 34,80 Euro.

2. Möglichkeit:
Wenn Sie z.B. 2 kleine Hunde, bzw. 2 Katzen oder einen mittleren oder einen großen Hund besitzen, bezahlen Sie 5,80 Euro im Monat.
Das entspricht einer Jahresgebühr von 69,60 Euro bzw. 2 x 34,80 Euro bei halbjährlicher Zahlungsweise.Ob Sie jährlich oder halbjährlich bezahlen möchten, entscheiden Sie selbst

wenn ich das richtig verstehe wären es bei 4 Hunden € 23,20/Monat oder ?


Neiiiiiinnnnn .....5,80 im Monat....mehr nicht!!!
Bei meine insgesamt 8 kostet es ja auch nur 5,80 im Monat!
schätze die kleine Rate ist speziell für Kleinabnehmer!

Mehr viel Tieren:D zahlt man 5,80 und kann bestellen sovielo man will oder nicht will!!!

Hast du dein Probepaket schon???
Erzähl denen auch das deine alles alte weggeschmissene Hund sind...das ihr keine Züchter seid!
Sie haben ein Ohr für den Tierschutz....das finde ich klasse!thup
 
#20
@conny: barfst du denn nicht mehr? oder nur teilweise?
ich überlege ernsthaft den poldy zu barfen...der ist so wild drauf...
zumindest so wie spiri teilbarf, mehrmals die woche...mal sehen...
 
Oben