Meine DREI

A

ANGEL

Guest
ja, das mit dem Rauchen stimmt voll!

Das Häuschen ist ja sowas von schnuckelig, freu mich für dich.....auch wenn du noch n bißchen warten mußt....:)
 
Jutta hat auch gleich noch den Schlüssel zum Stadttor bekomen :D :lachen: :D

......oder war es der Schlüssel zum Schuppen?!?!

Egal! Auf jeden Fall ist der RIESIG!!!
 
S

schokolina

Guest
Oh Jutta, ist das schön!!! Hab die Bilder grad angeschaut. Wenn du Hilfe brauchst, bei was auch immer streichen, putzen, räumen, usw, dann ruf mich an, ich steh parat! Ich hab auch ein extra schickes Renovier-outfit :-D
 
sooo, bitte schön:



ich glaube, jutta hat da eine mäusezucht...



die hunde waren drei stunden lang mit nichts anderem beschäftigt...



zumindest ist die hälfte des gartens bereits umgegraben, ...



so kann jutta im märz/april dann in ruhe den rest erledigen...



die vorarbeit ist geleistet ;-) !





häuschen von vorn...



häuschen an der seite...



häuschen von innen ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Nelle

Dreifachmutti
In weniger als 4 Wochen kommt das Umzugsunternehmen :eek:
.... Im Haus selber ist es leider noch immer eisig kalt, erst in der nächsten Woche wird endlich die Heizung installiert.
Erst dann können die Renovierungsarbeiten beginnen, wie Wände verputzen, streichen und tapezieren. Wie gut, dass alles recht klein ist :D
Immerhin sind die Vorarbeiten ferig und sogar schon nen neuer Klodeckel
montiert wurde, der neue Wasserkasten ist auch dran, ob er auch dicht ist, werde ich dann erst am nächsten Mittwoch, wenn der Luxus des fließenden Wassers vorhanden ist, feststellen.

Fast jeden Tag bin ich schon mal nen Stündchen dort, schwelge in Vorfreude und parke direkt auf dem Grundstück um mein Auto auszuladen.
Es ist unglaublich wie viel Sachen sich ansammeln, die vielleicht nur 1x im Jahr benötigt werden aber viel Geld kosten, wenn sie mal benötigt werden. Nur gut, dass dort genügend Abstellfläche ist.....
Übrigens, bitte nicht böse sein, wenn ich z.Zt. nicht so viel schreibe, ab dem 15.02., garnicht mehr, da schon umgemeldet. Bis März werde ich ne Zwangspause am PC haben.
Liebe Grüße
Jutta
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
oh nee, jutta, hoffe das die heizung dann auch schnell läuft und wir dann richtig los legen können.
dein häuschen wird schon rechtzeitig fertig, das geht ruck zuck wenn erstmal die zimmer warm sind.
 
Ich freue mich für Dich, daß es weiter geht.thup

Aber ich habe eine Bitte, überschätze Dich nicht !

Ausserdem sind liebe Helfer in Deiner Nähe.:D

Denk an Deine Gesundheit !:)
 

Alma

Die Fluffige
Da ruft die Jutta an und meint es wäre schon Ostern, Weihnachten und auch noch Geburtstag!! Und alles HEUTE!! :eek:

Dachte nur: "wie verwirrt kann man sein?!?!?"

Und ratet mal warum heute so ein heiliger TAG sein soll??
































Wegen sowas läppischen wie das Wasser läuft thup und die Heizung ist warm thup, die Handwerker verputzen schon die Wände thup!!
Meine Güte wegen so "Kleinigkeiten" so ein Staatsakt ;-) :D
na Jutta du weist ja wie ich es meine!!
Ich freu mich für dich!!
Der Umzugswagen kann dann doch am 24.02. anrollen!!
 
So, heute und morgen werden noch mal anstrengend :eek:
Heute ist der große Tag des Umzugs thup
3 harte Wochen liegen hinter uns :
Im alten Zuhause, packen und räumen, Auto beladen.
(Die Hunde hatten kaum Platz, waren aber immer dabei)
Anfangs liefen mir die 3 wie ein Schatten hinterher, inzwischen legen sie sich aber auf ihre Decken und beobachten mich aus sicher Entfernung.
Heute haben sie nochmal einen schweren Tag, müssen sie doch im Auto bleiben, bis der Möbeltransport fertig ist :eek:
Vor 4 Tagen war ich der Verzweifelung nahe, beide Wohnungen total verdreckt !!!! (ich auch) Dann kamen die Putzfeen : Paulchen, Miss Mapel und Popelpodenco, putzen bis die Lappen glühten, auf Knien schruppten sie die Böden, die Fenster lassen wieder den Sonnenschein rein und die Fliesen erstrahlen in einem neuen Glanz.
Ein Nachbar (arbeitsloser Lehrer),- sehr hilfsbereit, hatte sich angeboten, die Wände zu verputzen, was tat er ? Er schmierte mir mit einem Schwamm, den Putz an die Wände, statt zu tapezieren, mußte ich mühevoll mit nem kleinen Pinsel, die Wände streichen (Tapeten sind wieder abgefallen), beim Entsorgen des alten Laminats beschädigte er die frisch gestrichen Wände, angeblich ist er PC Fachmann, toll, weg. ihm, hatte ich 2 Tage weder Tel., noch Internet.........., ob ich wohl noch herausbekomme, wo seine Fähigkeiten liegen ????

Aber nun mal etwas ganz Tolles :
Schräg gegenüber restauriert ein junges Pärchen gerade ihr Häuschen.
Sie trainiert Hunde etc. Mit ihnen leben 3 Steffs und ein Doggenmix., alle Hunde aus dem Tierheim oder Ausland thup Na, da geht mir doch glatt das Herz auf, wenn ich die Bande sehe ! (Morti, die würden Dir auch gefallen )
So, nun bitte noch mal kurz an uns denken und uns auch für morgen, um 11 Uhr ist die Wohnungsübergabe der alten Wohnung, gute Wünsche rüberbiemen, bitte,- ich möchte die Kaution zurück bekommen und endlich mit der alten Wohnung abschließen :D

Viele liebe Grüße
Jutta mit den gestressten Beatle, Tracy und Lady
 
Oben