• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Meine DREI

Nelle

Dreifachmutti
Steffi, Deine Idee ist gut thup,- vielleicht sollten wir der Uli das Wochenende spendieren, ich glaube, dies täte ihr mal ganz gut. Uli will auch nie etwas für die tollen Bilder haben, aber Anja, Anke,Sabine, Sabine, Icki und ich profitieren reichlich von ihrer Mühe und Arbeit.

Liebe Grüße
Jutta
 

Nelle

Dreifachmutti
Nicht so einfach, sich nach ca 5 1/2 Jahren, hier zurecht zu finden...

Vor 5 Jahren hatte ich einen Unfall, da ich mich über etwas, sehr geärgert hatte (keine Ahnung mehr, um was es ging), wollte ich hier, nichts mehr posten..... 7 Monate später musste ich leider meinen geliebten Beatle gehen lassen. Dass es die Hölle für mich war, brauche ich hier nicht zu erwähnen.
Seit einiger Zeit, schaue ich nun doch, fast tägl., bzw, nächtlich, ins Forum.
Erschreckend, wie viele geliebte Seelen von uns, nicht mehr bei uns sind. Nur die Bilder, z.T. aus Gerraberg erinnern an schöne, unvergesssene Zeiten. Alt, taub, nicht mehr so gut sehend habe ich noch Lady und Tracy. Bei Beiden, dachte ich schon, mich verabschieden zu müssen, doch dank div. Med. ist uns noch etwas gemeinsame Zeit vergönnt.
Die Zeit läßt sich nicht zurück drehen, also versuchen wir, es so hin zu nehmen, wie es jetzt ist.
Verfressen sind wir 3, immer noch, Spazieren stehen, brauchen wir nicht mehr täglich und wenn, dann sind wir nach 30 Minuten, reif für das Sofa.
Nun hoffe ich, dass die übele Coronazeit, bald überstanden ist und alle so einigermaßen, gesund und munter bleiben.
 
Oben