• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Meine DREI

Nelle

Dreifachmutti
#1
werden im Feb. 11 ihren ersten Umzug in Deutschland erleben thup
Meine Behausung schrumpft von ca. 130 qm, auf ca 70 qm, dafür bekommen die Fellnasen, einen riesigen Garten und gleich neben dem Grundstück, Feldweg und Blick auf Äcker.
Der Ort hat ca. 217 Einwohner, ich vermute, dass die Anzahl der Vierbeiner ähnlich hoch ist. ( sah ich doch schon eine Frau am Feldrand, mit 4 Hunden laufen....)
Im Jan. werde ich dann mal kräftig renovieren : Laminat im Wohnzi. verlegen, tapezieren und streichen und mir überlegen, wo ich meine Möbel unter bekomme.
Ich kann es kaum ab warten, mit nem Zollstock durch das kl. Häuschen zu laufen und endlich wieder die Baumärkte unsicher zu machen thup

Ganz, ganz lieben Dank an Fibi-Sabine, die das Häuschen eigentlich für sich selber entdeckt hat, aber auch herzlichen Dank an Alle, die so kräftig die Daumen gehalten haben.

Jetzt habe ich erst mal die mündl. Zusage, wenn ich die schr. Bestätigung habe gibt es auch Bilder thup

Och, wat freue ich mirrrr.
 
#2
Moin, du Frühaufsteherin :D
gleich nach dem Aufstehen hab ich an dich gedacht:D und daß es geklappt hat und ich freue mich riesig mit dir und deinen Wauzis. Und wenn wir dich dann besuchen gebe ich auch ne richtig dicke fette Lage Hundepupstüten aus:D
 
#4
ich freu mich auch sehr für dich und werd demnächst mal vorbeifahren, und mir eine blick gönnen! :D

bitte sag unbedingt bescheid, wenn du bei den baumärkten hilfe brauchst, oder beim laminat, oder beim streichen oder bei den hunden oder was auch immer!

wir sind immer bei dir!;-)
 
L

lunapolli

Guest
#5
Na da freu ich mir ja mal kräftig mit.

Wir haben ein ähnliches Haus dieses Jahr im Januar gekauft. Mitten in der Wildnis und mit nur 8 direkten Nachbarn.

Voll Geil sag ich nur. Und Hunde sind da echt ein MUSS.

Viel Spaß beim Renovieren. ;-)

Gruß Rita
 
#10
Bisher noch nicht, aber sollte ich doch endlich mal im Lotto richtig viel gewinnen, dann schmeiße ich auch eine weil ich mir dann ein größeres Häusle mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Garten kaufe:D und nen gutaussehenden Gärtner :D und nen gutaussehen gutputzenden Putzmann leiste :D
 
#12
werden im Feb. 11 ihren ersten Umzug in Deutschland erleben thup
Meine Behausung schrumpft von ca. 130 qm, auf ca 70 qm, dafür bekommen die Fellnasen, einen riesigen Garten und gleich neben dem Grundstück, Feldweg und Blick auf Äcker.
Der Ort hat ca. 217 Einwohner, ich vermute, dass die Anzahl der Vierbeiner ähnlich hoch ist. ( sah ich doch schon eine Frau am Feldrand, mit 4 Hunden laufen....)
Im Jan. werde ich dann mal kräftig renovieren : Laminat im Wohnzi. verlegen, tapezieren und streichen und mir überlegen, wo ich meine Möbel unter bekomme.
Ich kann es kaum ab warten, mit nem Zollstock durch das kl. Häuschen zu laufen und endlich wieder die Baumärkte unsicher zu machen thup

Ganz, ganz lieben Dank an Fibi-Sabine, die das Häuschen eigentlich für sich selber entdeckt hat, aber auch herzlichen Dank an Alle, die so kräftig die Daumen gehalten haben.

Jetzt habe ich erst mal die mündl. Zusage, wenn ich die schr. Bestätigung habe gibt es auch Bilder thup

Och, wat freue ich mirrrr.
Ach Jutta das freut mich aber für euch. LG Angelika
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#13
Jutta, super das es geklappt hat!!! Freue mich riesig für Dich!! Und bald brauchste Dich dann auch nicht mehr mit dem ollen Vermieter von jetzt herum zu ärgern:D:D:D:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
Herzlichen Glückwunsch!
thup

Die Renovierungsarbeiten schenke ich dir allerdings, das ist so gar nicht mein Fall...

Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen ob du jetzt mietest oder kaufst?
 
#18
Was denkst Du ? Ich bin Alleinerziehende von 3 Fellnasen und angestellt im soz. Bereich, wie soll ich da, außer Hundefutter etwas kaufen können ????
Ich Miete nur und warte ungeduldig auf die schr. Bestätigung von neuen Vermieter, damit ich pünklich die Kündigung für meinen Vermieter schr. kann.
Für alle, die es wissen möchten, mein jetziger Vermieter hat mich vera...t,
Wasserstelle zu meinen Lasten und dazu noch nen Carport mit nem gr. Loch in der Decke. Sein Komentar : Ich solle mich nicht so anstellen :mad:
.... und außerdem, habe ich ja 3 Hunde , sollte doch nur Einer sein :confused:
Ausdrücklich habe ich im Mietvertrag auf den Eintrag, der Hundehaltung bestanden und bin auch mit 2 Hunden, eingezogen. Statt der angemieteten Garage stand mir nur ein mit Bauschutt , etc. vollgerümpeltes Carport zur Verfügung und ein Stellplatz, vor dem Haus.
Von der Wasserzapfanlage zu meinen Lasten, habe ich nur durch Zufall erfahren, kein Wunder, dass ich zu dem Raum, keinen Zugang habe.
Verwundert war ich nur immer von dem hohen Wasserverbrauch. (10 bis 20 qm pro Jahr, Differenz, das fällt schon auf ! )
Am 23.11. habe ich den nächsten Termin beim Mieterschutzbund, bin nun mal gespannt, was die so sagen....
 
Oben