Meine DREI

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#22
Wie geil ist das denn?
Und was hat der damit bewässert? Oder hat der von da eine Leitung in sein Haus?

Ich wünsche dir das der Mieterbund dem mal so richtig die Hosen auszieht! Tanja hatte das mal, angeblicher Schimmelbefall durch zuwenig lüften, einbehaltene Kaution, Rechnungen für Instandsetzung etc.
Dank dem Mieterschutz hat ihr Vermieter bei der abschließenden Begehung getobt wie Rumpelstilzchen, ich saß draußen im Auto und konnte ihn schreien hören, hat ihm aber nix genützt.
:D

Wünsche dir ganz viel Glück im neuen Haus!
 
#24
Nicht nur gewaschen, sie hatten auch ein Pool im Garten und die Vermutung lieg nah das dieses Wasser auch aus der Leitung kam :mad:
Und wer weis wo noch so das Wasser hinsickert???

Aber jetzt bekommt Jutta ein super süßes kleines Hexenhäuschen und ein super tollen großen Garten thup
Die Gartenarbeit bleibt aber an Jutta ganz allein hängen!
Denn ich steh ja nur im Weg rum!!! :p :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#30
werden im Feb. 11 ihren ersten Umzug in Deutschland erleben thup
Meine Behausung schrumpft von ca. 130 qm, auf ca 70 qm, dafür bekommen die Fellnasen, einen riesigen Garten und gleich neben dem Grundstück, Feldweg und Blick auf Äcker.
Der Ort hat ca. 217 Einwohner, ich vermute, dass die Anzahl der Vierbeiner ähnlich hoch ist. ( sah ich doch schon eine Frau am Feldrand, mit 4 Hunden laufen....)
Im Jan. werde ich dann mal kräftig renovieren : Laminat im Wohnzi. verlegen, tapezieren und streichen und mir überlegen, wo ich meine Möbel unter bekomme.
Ich kann es kaum ab warten, mit nem Zollstock durch das kl. Häuschen zu laufen und endlich wieder die Baumärkte unsicher zu machen thup

Ganz, ganz lieben Dank an Fibi-Sabine, die das Häuschen eigentlich für sich selber entdeckt hat, aber auch herzlichen Dank an Alle, die so kräftig die Daumen gehalten haben.

Jetzt habe ich erst mal die mündl. Zusage, wenn ich die schr. Bestätigung habe gibt es auch Bilder thup

Och, wat freue ich mirrrr.
Oh ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir alles alles Liebe, Glück und alles was du dir wünschst.

Viele Grüße
Karin
 
#36
Im Garten war sie natürlich wieder!!
Tracy scheint aber viel besser Gartenarbeit zu erledigen wie Jutta und ich zusammen :D

Zum Bedauern von Jutta hat sie ja noch keinen Schlüssel, sonst wäre wohl nicht nur ausgemessen worden sein, nein!! Es wäre schon Laminat rausgerissen und die Wände begradigt worden sein...

Aber leider, leider hat sie noch keinen Schlüssel...
...was die Baumärkte hier in der Gegend sicher auch schon bedauern ;-)
 
Oben