Meine DREI

#43
Zum Muskelkarter in den Armen und Beinen wird sie dann wohl auch noch einen in den Händen bekommen von hin und her...
Wo war noch gleich der Thread mit dem Moos-Balsam ;-)
 
T

Trulla

Guest
#51
Oha!
Wenn wir alle helfen ist sie ganz schnell fertig und hat wieder Zeit...das isses doch odeer???????

Ähm n Schlüssel wär allerdings schon hilfreich...
 
#53
Und nu??
Denke bis nächsten Sommer werden wir auf die verzichten müssen....
Auf meine Hilfe im Garten kann sie ja gut verzichten :( ;-)

Werden es mit ihr Silvester klären müssen, das man sowas mit Freunden doch nicht tun kann!!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#54
Och ihr Lieben, habt doch auch ein wenig Verständnis fürs Juttalein.;-)
Ich kann sie sooo gut verstehen, denn ich würde auch rumhüpfen und machen und tun, wie so ein kleines HB-Männeken, um auch bald alles ganz schön für meine Viechies und meinen neuen Rasenmäher zu haben :D:D
 
#57
macht ruhig weiter so, :D werdet schon sehen thup
ihr wisst ja, ich bin frühaufsteherin, morgens um 5, ist die welt noch ok, der tapetenkleister ferig u s w ......
 
Oben