Meine DREI

alles wird gut, jutta!

du hast viele helferleins und nachmittags gibbet was zur stärkung
(ist mir echt unangenehm, dass ich dir so wenig helfen kann/konnte:eek:, aber es geht noch immer langsam und wenig...:cool:du kennst das ja)

der bernd kommt und die anke und die anderen alle und dann läuft das alles glatt, wirste mal sehen! thupthupthup
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
Liebe Jutta,

wünsche Dir einen guten Umzug, bei dem alles klappt, nix kaputt geht und nette Leute, die Geduld und Nerven haben;-):D

Ihr schafft das!!!!

Liebe Grüsse

Claudia, die oft wünschen würde sie wäre näher dran, dann könnte ich auch mithelfen.
 

Charlotte

Well-Known Member
Liebe Jutta,

wir alle hier wünschen Dir auch einen guten Umzug und wenn Du erst einmal im Garten sitzt und die Frühlingssonne genießt, ist der ganze Stress schnell vergessen.

:haengematte: :wetter:

Hätte Dir auch gerne geholfen, aber ist leider so weit weg!!

Liebe Grüße. Petra :pudel:
 
Liebe Jutta, ich wünsch' Dir einen reibungslosen
Umzug und viel Glück im neuen Heim.
:kleeblatt:
Ich wünschte, ich hätte ein wenig mithelfen können,
aber Matthias ist seit nun mehr drei Wochen krank
und meine Bande hält mich auf Trab... :rolleyes:
 
Mir gehts wie den Anderen, hättest doch mehr Richtung HH ziehen können :eek:
ich hoffe, daß ich dich wenigstens telefonisch ein wenig aufbauen konnte:D und für Samstag für die Übergabe wird natürlich alles Verfügbare gedrückt!!!!
Ich hoffe,du hast deinen Beistand für die Übergabe angerufen???:confused:

Und ihr Lieben aus Juttas Umgebung, achtet darauf, daß sie nach dem Umzug die Beine hoch legt und ordentliche Pausen macht!!thup Sonst wühlt sie gleich im Garten weiter:eek:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
:eek: puh........ach mensch Jutta,glaub mir der ganze Stress hat seinen Sinn und ich finde es wunderbar das du so tolle Helfer hast,was gibt es schöneresthup.:eek:....eine Halischfamily als Nachbarn ? na was besseres konnte dir nicht passieren,ein gutes Omen:DS4 haltet die Ohren steif Mädels ich hoffe ihr vergesst nicht das Chaos für die Nachwelt fest zu halten:kuss:
 
Liebe Jutta,
alles Gute für dich in deinem neuen Heim, bestimmt wird es bald DAS Zuhause für dich werden. Dann sind die Wochen der Anstrengung und des Stresses vergessen.
Wenn erst der Frühling kommt und du deine neue Umgebung so richtig entdecken kannst!

Viel Glück fürs neue Haus!
 
geschafft!
naja, mehr oder weniger!

zumindest ist alles im neuen haus, ziemlich chaotisch noch
aber das muss sich die jutta so nach und nach allein hinwurschteln!

wir fahren alle morgen nachmittag noch mal hin zum helfen und kaffee trinken, pause machen, kuchen essen :rolleyes:

morgen früh 11h noch mal an jutta denken wg übergabe, aber das sollte eigentlich kein problem sein...thup
 
jutta war grad hier:

Whg ist übergeben
alles iO

alles wird gut!

bernd kauft jetzt noch anschlüsse für ihre spüle
ich koche gleich chili
anke backt einen kuchen

und dann fahren wir um 15h hin zum feiern :rolleyes:

ob sie es schafft in gut 2Std auf zu räumen und alles fertig zu haben:D:confused:
 
kuchen: alle!
chili: alle!

Haus: noch nicht ganz fertig, aber auf gutem Weg!

morgen ist Pause, hoffe, jutta hält sich auch dran;
wir sind im FL verabredet, von daher wird das schon klappen!

fleißiges bienchen:


peggy testet das sofa:


da oben links steht unser essen:


bei kaffee und kuchen viel gute laune im garten, sooo mild draußen:


lady ist einfach der hammer:


schmusen bis zum umfallen:


das der moodymoo will auch was haben...
 
Vielen, herzlichen, lieben DANK, für ALLE, die uns auch im Gedanken unterstützten. :D
Das Umzugsunternehmen war recht fix, in ca. 3 Std. war alles in meiner neuen Behausung. Sechs Männer luden mein Hab und Gut in den LKW, langsam und ordentlich, hier wurde aber alles sehr schnell ausgeladen, die meisten Sachen wurden irgentwo abgestellt, egal, ob sie den Weg blockierten, oder an der richtigen Stelle waren......, also diese Firma bestelle ich nicht mehr, wenn ich in ca. 10 Jahren, ins betreute Wohnen ziehe :eek:
Herzrasen bescherte mich dann, als ich zur Wohnungsübergabe, den Juniorvermieter sah. Gaaaanz wichtig schrieb und schrieb er....., alle Verbrauchsdaten auf.
Ein Freund, stand mir zur Seite, Zeuge für die Wohnungsübergabe.
"Die Wohnung wurde unrenoviert übergeben", habe ich so unterschr.,
da die Vermieter keine Mängel, oder Schäden, nach der Besichtigung
angemeldet haben, ich aber noch Zeit zur Nachbesserung, bis zum 01.03.
gehabt hätte, darf ich nun wohl hoffentlich auf die NK Endabrechung und die Kaution warten. Bin gespannt, wie lange, dies auf sich warten lässt, kann angeblich seeeeehr lange dauern, bis die Kaution kommt :eek:

Ich bin zu Hause :D, alles wird gut und irgentwan kann ich sicher auch wieder gut durchschlafen !

Tracy, der coole Junge hat alles super gemeistert, Lady zeigte ihr Talent, immer im Weg zu stehen, nur Beatle, litt still vor sich hin. Mit hängendem Schwänzchen, suchte er sich meistens ein sicheres Plätzchen, was er wohl immer so befürchtet hat ????????
Liebe Grüße
Jutta
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Wie sagt man da dann jetzt: Gut Wohn?
:D

da die Vermieter keine Mängel, oder Schäden, nach der Besichtigung
angemeldet haben, ich aber noch Zeit zur Nachbesserung, bis zum 01.03.
gehabt hätte, darf ich nun wohl hoffentlich auf die NK Endabrechung und die Kaution warten. Bin gespannt, wie lange, dies auf sich warten lässt, kann angeblich seeeeehr lange dauern, bis die Kaution kommt :eek:
Wenn du Rechtsschutz hast würde ich mich da mal schlau machen, bei Tanja war es mal so: Vermieter fand sie hätte den Teppich ruiniert, Kaution erstmal einbehalten bis klar ist wieviel das kostet...neuer Mieter schon lange eingezogen, Teppich nach 5 Monaten immer noch der alte...Rechtsanwalt hat gesagt wenn 6 Monate rum und sich nix blicken lässt setzen die sofort ein Schreiben auf mit Frist von 10 Tagen zur Zahlung.
Natürlich kam nix, auch nicht auf das Schreiben. Er ist dann zwar gegenan gegangen und nach ca. einem Jahr musste er dann doch die komplette Kaution, die Zinsen (er hatte sie nicht auf einem Konto sondern im Tresor) und ich glaube sogar auch den Rechtsanwalt und die Gerichtskosten zahlen.
War auch ein Arschloch, also selber Schuld.
:D
 
Oben