Meine DREI

ja, der kleine Beatle, der arme Junge...
ich denke, dass geht jetzt aber schnell,
wenn ihr nur noch allein rumpruzzelt
und das hin-und her aufhört!

nur ein paar Tage, und er wird sich entspannen und wohl fühlen!

ALLES GUTE FÜR EUCH VIER IN EUREM KLEINEM HEIM!

thup
 
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! :love:

Schön, daß alles soweit gut geklappt hat. Ist denn garnichts kaputt gegangen?

Im Übrigen finde ich das Buffett wunderschön und die Wandfarbe klasse. Sieht richtig gemütlich aus!

thup
 
Alles Gute und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Deinen Fellnasen ;)

wart mal ab, wenn dann nun endlich mal die sonne bleibt, und sie alle den schönen garten genießen können, dann ist es ruckzuck HEIMAT.
 

Charlotte

Well-Known Member
Liebe Jutta,

wünsche Dir in Deinem neuen Zuhause alles Liebe und Gute und dass Du Dich so richtig wohl fühlst mit Deiner Familie. Nimm Dir Zeit und bald wird alles an seinem Platz stehen. Muss ja nicht sofort sein!! Also....kein Stress!!!

Noch eine gute Nachricht von Beatles "Brüderchen" Leon: der Bluttest hat perfekte Werte ergeben. Unser Tierarzt war ganz begeistert: " Werte wie ein gesunder Hund!!" Und ich bin total glücklich, denn ich hatte gar nicht damit gerechnet.

Liebe Grüße. Petra
 
Etwas verspätet, aber von Herzen!

Ganz viel Freude im neuen Heim, laß Dir Zeit beim Einräumen, das Jahr ist
noch lang, leg zwischendurch die Beine hoch, knuddle die Hunde !:)

Super, daß alles so gut geklappt hat !
 
Menno Petra ! Wie lange hab ich denn auf die tolle Nachricht warten müssen ???? Hat sich aber gelohnt und ein super , super tolles Geschenk zum Einzug thup Ich freu mich unbändig, mit Euch über Leon.
Magst Du nicht mal sein Krankheits und langsamen Genesungswerdegang aufschreiben ? Alle lieben Wünsche auch weiterhin für Euch
liebe Grüße
Jutta
 
01:54 Uhr!!!
Solte man um diese Zeit nicht schlafen und Kraft tanken?!?!
Jutta du hast einen Lebensrytmus der nicht gesund ist!!!
Wird Zeit das alles wieder in gewohnten Bahnen läuft!
Nicht nur für Beatle!!
 
Egoistinnen :p die Eine muß man daran erinnern, damit sie ißt :D und die Andere muß man daran erinnern, daß sie auch mal eine Mütze voll Schlaf bzw. Erholung benötigt :D :p :p :p :p :p :p :p
 

SPIRI

Plüschmuddi
huhu, liebe jutta,
hat der monteur am Do das eckventil ausgetauscht und jetzt ist wieder alles iO?

und wie ist es so von hachum aus zum job zu fahren? :D

ansonsten alles klar bei dir?

liebe grüße
und eine angenehme arbeitswoche
Anja
 

SPIRI

Plüschmuddi
na klar ist sie das!
kein wunder!
erst so lange krank, dann der anstrengende umzug
dann wasser im bad

so langsam reicht es !!!!

sie braucht dringend ruhe S17
 
Oben