Apollos Beinchen...

M

Mira

Guest
#1
...wird heute geröngt.
Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.

Letzten Samstag sprang Apollo meinem Sohn aus der Hand auf den Tisch.
Leider hat er den nicht richtig erwischt und kam ganz blöd auf seiner linken Pfote auf und rutschte runter.
Seit dem humpelt er, mal schlimmer mal nicht so schlimm.

Wir waren gleich bei der TÄ , sie meinte, daß bei so kleinen Pfötchen selten etwas ernsteres sei. Da sie beim Abtasten nichts feststellen konnte, gab sie mir Medizin zum Abheilen und gegen die Schmerzen mit.
Die erste Ration ist gleich mal an der Decke gelandet(hab ich ja schon geschrieben).
Als ich dann am Dienstag die zweite Pulle holte, meinte die TÄ wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, müßte man röntgen.

Ich fahr jetzt gleich los zur TÄ, er bleibt dann den Nachmittag dort und heute Abend kann ich ihn dann wieder abholen.
Drückt mal die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
 
M

Mira

Guest
#5
Wir sind wieder zurück.
Jetzt wurde erst mal ein Bild vom Beinchen gemacht. Im laufe des Tages bekomme ich dann das Ergebnis der Röntgenaufnahme.
Tie TÄ vermutet zwar, daß es nichts ernstes ist...aber lieber einmal zuviel geröngt, als einmal zu wenig.

Jetzt hat Apollo einen schönen roten Verband, und muß erst mal laufen lernen mit dem Ding.
Mira gefällt die rote Stelze von Apollo gar nicht.

 

Prada

Fussel-Oma
#7
Jupp, habe ich kürzlich bei meinem in der Autotür gequetschen Zeigefinger auch gemacht und ich war überrascht, wie schnell sich der Finger wieder in Richtung Normalität bewegt hatthup
 

Bea

Wichtel-Fred
#11
Wieso macht die TÄ die Aufnahme und schaut nicht direkt drauf?
Das er vor der Diagnose einen Verband bekommt, find ich schon seltsam.
Oder ?? :confused:

Gute Besserung für den schwarzen Teufel .
 
M

Mira

Guest
#12
Doch, doch sie hat ihn am Montag abgetastet und heute nochmal, konnte aber beide Male nichts feststellen.
Und weil das Beinchen heute geschwollen war und Apollo nach wie vor nicht richtig draufgetreten ist, hat sie es dann doch lieber mal geröngt.

Ich sitze hier wie auf Kohlen, die TÄ hat sich immer noch nicht gemeldet.
 

Conny

Strickliesel
#13
DAs sieht nach Doriverband aus :D
Armes Kerlchen.......hoffentlich ist nichts gebrochenthup

Dori hat immer lange Sprechstunde...ruf sie doch einfach an!!!
 
M

Mira

Guest
#14
Ja, genau Conny...das ist ein Doriverbandthup

Sie meinte sie ruft auf jeden Fall heute noch an, könnte aber auch erst nach der Sprechstunde sein.
Je nachdem was los ist, füher oder später wird sie sich melden.

Ich muß schon die ganze Zeit meinen Sohnemann vom Telefon weg jagen, nicht daß sie anruft und es ist belegt.
 
M

Mira

Guest
#19
Ich habs jetzt doch nicht mehr ausgehalten und Dori angerufen.
Sie hatte gerade die Bilder entwickelt und wollte mich gleich anrufen.
Die Bilder waren sozusagen noch nass.

Apollo hat einen mini Handwurzelriss. Das Bein wird jetzt noch zwei bis drei Wochen bandagiert und dann sollte es wieder gut sein...hoffentlich...
Es muß nicht operiert werden...was mich extrem beruhigt.
 
Oben