Apollos Beinchen...

Rusty

Morgenmuffel
#61
Uaääääääääähhhhhh....ich könnt :sauer:.
Der kleine Scheißer sitzt in seinem Käfig und miaut wiedermal herzzerreissend. Ich schau rein und will ihn trösten, da sieht er mich an,
hebt sein Beinchen, an dem der Verband lummelig an seiner Pfote hängt und schnurrt: "Hey Mum, fahrn wir mal wieder zum Doc?!" :confused2:

Werd Dori nachher gleich mal nach diesem Spray fragen, den Kragen will ich, wenn möglich vermeiden.

Zu netter Doc :D Nimm aber besser den Kragen schon mit, dann hast Du ihn, falls er wieder rummanipuliert und Du dann mitten in der Nacht ein Problem hast. Keine Bange, es gibt auch kurze Krägen. Ist nicht toll, aber sie sind selberschuld :rolleyes:
 
M

Mira

Guest
#62
Heute Vormittag hat Apollo wieder einen neuen Verband bekommen.
Bitterspray hatte sie keins da, aber sie meinte, daß das bei so kleine Katzen nicht so gut sei, weil die dann oft so schäumen.
Einen Kragen leider auch nicht, worüber ich gar nicht so unglücklich bin.

Aber was schönen...das Zelt ist da...
@ Internette70..hab ich mich eigentlich schon bedankt?

!!! DANKE !!!







 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#64
Aber was schönen...das Zelt ist da...
@ Internette70..hab ich mich eigentlich schon bedankt?

!!! DANKE !!!
Ja, hattest du ;-)
Aber bitte, bitte!! Gerne geschehen :D

Apollo scheint sich darin ja richtig wohl zu fühlen S4
Wie gut, das mir das Teil noch eingefallen ist.
Hat es sich eigentlich selbstständig ausgeklappt, als du es aus dem Umschlag genommen hast?
Ich hab dieser kleine Scheißerchen einfach nicht mehr in die dafür passende Mini-Tasche bekommen:rolleyes:
 
M

Mira

Guest
#66
Ja, hattest du ;-)
Aber bitte, bitte!! Gerne geschehen :D

Apollo scheint sich darin ja richtig wohl zu fühlen S4
Wie gut, das mir das Teil noch eingefallen ist.
Hat es sich eigentlich selbstständig ausgeklappt, als du es aus dem Umschlag genommen hast?
Ich hab dieser kleine Scheißerchen einfach nicht mehr in die dafür passende Mini-Tasche bekommen:rolleyes:
Ich habs ganz vorsichtig ausgepackt und gleich mit einer Hand reingelangt und es festgehalten. Wieder erwarten ist es mir nicht entgegengesprungen...schade eigentlich:rolleyes:...es hatte sich etwas ineinander verkeilt, so daß ich es auseinander ziehen mußte.



alles in rosa geht ja gaaaarnich...:schock:..armes Kelchen:eek:
Alles Zufall...aber ich werd ihm ein blaues Handtuch in sein Obstkörbchen legen, nicht daß er noch Identitätsprobleme bekommt und das Zelt ist ja auch für Männlein und Weibleinthup
 
A

ANGEL

Guest
#69
Frau, du bringst mich zum lachen! :DIch knutsch dich! :kuss:Und dein Baby auch, der is ja soooo süüüüß!!!!
 
M

Mira

Guest
#70
@Internette70 Sag blos...du hattest dir das auch schon gedacht, und nix gesagt.:popeln:

Wahrscheinlich haben alle gedacht, man ist die tussig...alles rosa...:eek::eek::eek:...fehlt nur noch der Tüll...:eek::eek::eek:

Los gebt's zu...jetzt denken alle ich bin voll der Wattebäuschchenwerfer...(rosa Wattebäuschchen, versteht sich):schock:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#74
@Internette70 Sag blos...du hattest dir das auch schon gedacht, und nix gesagt.:popeln:

Wahrscheinlich haben alle gedacht, man ist die tussig...alles rosa...:eek::eek::eek:...fehlt nur noch der Tüll...:eek::eek::eek:
Es gibt auch blauen Tüll :lachen:

Los gebt's zu...jetzt denken alle ich bin voll der Wattebäuschchenwerfer...(rosa Wattebäuschchen, versteht sich):schock:
Neeeeeee, würd ich nieniemalsnienicht denken!!

Den Posten hat doch uns Popschili ergattert :D

Ich bin so betört von Apollos Anblick, da wird alles andere nebensächlich :D:D
 
M

Mira

Guest
#75
Kommen gerade wieder vom TÄ mit einem neuen Verband und einem kleinen Kragen.

Kaum daheim angekommen hat der kleine Dussel es doch tatsächlich geschafft innerhalb von 5 Minuten so rumzuzappeln, daß er sich den sch*** Verband wieder abgeschüttelt hat.
Jetzt bleibt er halt ohne Verband und ohne Kragen noch bis Donnerstag im Käfig.
6.-€ im wahresten Sinnne des Wortes für die Katz :mad:
 

Rusty

Morgenmuffel
#76
pöh, rosa ist im Fall beruhigend :klugscheiss: es war erst grad ein Bericht im Fernsehen, wo sie Gefängniszellen rosa anstrichen, das Aggressionspotential ging angeblich runger :rolleyes: Also lass dem Bubi n'bisserl rosa, sah doch nett aus :D
 
M

Mira

Guest
#77
pöh, rosa ist im Fall beruhigend :klugscheiss: es war erst grad ein Bericht im Fernsehen, wo sie Gefängniszellen rosa anstrichen, das Aggressionspotential ging angeblich runger :rolleyes: Also lass dem Bubi n'bisserl rosa, sah doch nett aus :D
Ich glaub nicht, daß es an der Farbe lag...eher wohl an dem Kragen.
Seit er den nicht mehr drann hat, schläft er die meiste Zeit.

Heute ist er mir, nach dem Fressen, entwischt.
Er humpelt fast nicht mehr.
Noch zwei Tage, und er darf aus dem Käfig raus...endlich...
 
M

Mira

Guest
#79
Apollo ist wieder frei:huepf:..eigentlich ja erst morgen, aber wir haben es nicht mehr ausgehalten.
Er läuft ganz ohne humpeln man sieht nichts mehr...und auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Seit zwei Stunden ist er jetzt raus aus dem Käfig.
Mir kommt es so vor als ob er die letzten 1 1/2 Wochen nachgeholt hätte...nur am rumspringen, Mira jagen, alles wird neu untersucht und beschnuppert.
Ach ich bin so froh, daß es vorbei ist...jetzt kann er ungestört wachsen und sich entwickeln.

Und auch für Mira hat der Streß ein Ende, immerzu die kleine schwarze Katze im Käfig anknurren ist doch auf die Dauer auch langweilig:rolleyes:
 
Oben