Ausbrecherkönigin

MORTISHA

Kranke Schwester
#1
Also wir haben um unseren Balkon ein Katzennetz...weiss eigendlich auch nicht warum ?
Ach ja wegen Mortisha,die anderen zwei sind Freigänger.

Meine Kleine ist aber so drauf das sie einfach denkt ihr könnt mich mal kreuzweise...scheiss auf die Schönheit u.s.w.ich will raus, mich mit jungen Russenkatern prügeln,Mäuse jagen und stundenlag am verstunkenen Kompost sitzen ...............pfui deibel.............
Deshalb kletter ich an der Holzstange hoch, die die Deppen viel zu niedrig hingemacht haben und spring dann über die Türe.......... und so kommt sie dann auch wieder mit gepolter nach Hause







Hueso erschrickt immer zu tode,wenn die Kleine zurück kommt......und wir lachen uns den Arsch



Mensch macht euch doch nicht in die Hosen....guck doch Mami bin ganz sauber,nichts passiert...............................uff

 
S

Sydney

Guest
#2
AW: Ausbrecherkönigin

Süüüß! :) Aber warum ist sie denn kein Freigänger wie die anderen, wenn sie doch brav wieder heim kommt??

Grüße,
Anja
 
G

Gini

Guest
#5
AW: Ausbrecherkönigin

Na da könnt ihr ja das Netz sparen und einfach eine Türklingel hinhängen, damit der arme Hueso nicht noch nen Herzinfarkt bekommt.:lachen2:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#6
AW: Ausbrecherkönigin

Du kannst mich nicht ärgern Gunnar, du nicht..................

Was ist bei mir bitte spiessig, hä ?

Meine Kleine ist mein Baby...hab halt Angst um sie,sie darf ja aber eigendlich auch nicht.
Ich bezahl gerade unmengen an Tierarztkosten weil mein Slay ständig irgendwas hat. 2x hintereinander an der Pfote operiert,total vereitert ,nach üblem Kampf mit dem schlimmsten Kater der Gegend......Russenmafia..dieses Scheissvieh hat mich vor einem halben Jahr angefallen und mir in den Unterschenkel gebissen als ich meine Wäsche im Garten aufgehängt habe einfach nur so...scheiss Vieh.Klinkt jetzt vielleicht durchgeknallt aber ich hab Harre von meinen Hunden an unseren Balkon und im Garten plaziert seitdem taucht er nicht mehr auf...die Wasserpistole ist auch immer griff bereit.

Ich lass mir doch nicht meine Mortisha platt machen


Slayer ,nach dem er seine Medikamente von meinem Mann verabreicht bekommen hat.........:D







 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#7
AW: Ausbrecherkönigin

Grins ich will Dich auch nicht ärgern nur ein wenig aufziehen

Du bist mir eh ans Herz gewachsen:love:

Und ich kann das verstehen, mit Deinen Samtpfoten, bin auch Nachts immer raus wenn unser Terrorkater wieder krach mit Nachbars Mietze hatte.


Gunnar
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#8
AW: Ausbrecherkönigin

Ja ja ihr Männer, wisst schon wie man sich bei den Mädels einschleimt........einpaar Blumen und schon ist alles wieder O.K.

Wer mein Klo kennt weiss das wir keine Spiesser sind:augenkrebs:
 
A

ANGEL

Guest
#9
AW: Ausbrecherkönigin

och die Mortisha, süße Maus! :cat:

Ach Christina, so dreckig ist dein Clo nun auch wieder nicht....:schock:
 
A

ANGEL

Guest
#12
AW: Ausbrecherkönigin

:lachen: GEEEEIL!!!! Wer macht mit beim Clofotoshooting???? :frech:

Wo ist eigentlich die tolle Mauer, die um den Jesus stand? Ist die eingekracht????
 
L

LUCA

Guest
#13
AW: Ausbrecherkönigin

Na so'n Klo sieht man wirklich auch nicht alle Tage...:mortisha: Die Disco-Kugel überm Pott ist ja geil ! :yeah:

Und Gunnar - wer ist jetzt hier spießig ? :grins:
LG, Sandra
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#15
AW: Ausbrecherkönigin

Ich geb mich geschlagen Du bist die coolste Zippe hier im Forum.


Der Jesus ich schmeiss mich weg. Einfach klasse

Den Hut vor Mortischa zieh


Gunnar
 
D

Dani

Guest
#16
AW: Ausbrecherkönigin

:wow: so einen tollen Pott hab ich ja noch nie gesehen, naja bis auf dieses Spinnenmonster.

Du hast supersüße Miezekatzen, einfach zum klauen:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#17
AW: Ausbrecherkönigin

Mortisha, ich liebe dieses Klo, wirklich!!!
Dir fehlt nur noch ein gehäkelter Klorollenüberwurf, am besten die als Barbiepuppe aber mit einem anderen Kopf oder mit schwarz gefärbten Haaren oder sowas.
Und Lektüre für längere Verweildauer.
Dann ziehe ich ein, ins Klo!
:D:D


GEEEEIL!!!! Wer macht mit beim Clofotoshooting???? :frech:
ICH SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Mein Klo ist leider nicht mal ansatzweise so irre wie Christinas, aber wenigstens passt Onkel Erich selig immer auf, das alles klar geht...
;)

 
S

Sydney

Guest
#18
AW: Ausbrecherkönigin

Baoh Steffi, so richtig Weib, wieviel Kosmetik habt denn ihr??
Und ich hab die gleiche Zahnbürste! :D

Achso, und: Christina hat und behält natürlich das allergeilste Klo der Welt! :D :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#19
AW: Ausbrecherkönigin

Erstens mal sind wir ja zwei Weiber, und die Hälfte davon benutzt sowieso kein Mensch!
Vielleicht sollten wir mal, dann klappts auch mit dem heiraten!?
:D:D

Ich arbeite doch im Drogeriemarkt, und da schicken die Firmen ständig neue Produkte zum testen und die alten, die aus dem Sortiment gehen dürfen wir mitnehmen. Wenns nichts kostet nimmt man natürlich immer erstmal mit und Zuhause stehts dann rum...
:rolleyes:
Ich versorge mittlerweile meine ganzen Cousinen und Schwester mit Schminke, die freuen sich immer wie die Schneekönige wenn ich mit meinem Karton ankommen.

Ausserdem sollst du meinen Erich angucken und nicht den Gesichtskleister, du Huhn!!
:p
 
S

Sydney

Guest
#20
AW: Ausbrecherkönigin

Du olle Krähe, sag nicht Huhn zu mir, ich hab heute Geburtstag, schon seit 2 Stunden, also sei wenigstens HEUTE mal lieb! :D :D
 
Oben