Ausbrecherkönigin

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#21
AW: Ausbrecherkönigin

Man du Doofie, ich bin gerade mit allem Gelese und Geschreibe fertig und wollte gerade noch einen ganz besonders wichtigen Thread eröffnen, du

JUNGES Huhn!!!

:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#22
AW: Ausbrecherkönigin

Hey Steffie...voll geil Honey aufm Pott und schön den Rasierer an die Kacheln geklebt,sehr vorbildlich,schickste mir auch mal ein Packet...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#23
AW: Ausbrecherkönigin

Ich arbeite doch im Drogeriemarkt, und da schicken die Firmen ständig neue Produkte zum testen und die alten, die aus dem Sortiment gehen dürfen wir mitnehmen. Wenns nichts kostet nimmt man natürlich immer erstmal mit und Zuhause stehts dann rum...
Die Mitarbeiterpakete bei DM sind geil.Meine Freundin arbeitete dort ja auch über 3 Jahre und in der Zeit war ihr Sohn in Tagespflege bei mir. Da hieß es abends dann immer als erstes, statt "Wie war's heute?" "Zeig mal her!"

Ich hab auch einen in der Dusche kleben, der brummt sogar, wenn man schon nicht wie Venus aussieht, muss man wenigstens einen haben... ;)
 
S

Sydney

Guest
#24
AW: Ausbrecherkönigin

Mein Venus ist pink und klebt brav über der Badewanne! Oh mein Gott jetzt unterhalten wir uns hier schon über Ladyshaver.... :D
 
T

Twinkle

Guest
#26
AW: Ausbrecherkönigin

Könnt' ihr nicht mal den Beitrag teilen.....hier geht es doch um Miezekatzen und nicht um Klos................


auch wenn eure Klos natürlich "wunderschön" sind.....
 
S

Sydney

Guest
#27
AW: Ausbrecherkönigin

Geht aber um Christinas Mieze und Christina hat den Thread auch selbst versaut und zum Thema Klo gemacht. Außerdem ist Christina da hart im nehmen glaub ich, bei dem Klo!

:D :D :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#28
AW: Ausbrecherkönigin

Nene, Mel wars, die hat zum Klo-Shooting aufgerufen! Aber Mel und Mortisha gehören ja sowieso zuammen wie Lolek und Bolek, von daher isses auch egal...
:D

Wir können ja einen Thread machen, der "Schöner Wohnen" oder so heisst, da hätte ich dann auch noch ein paar Sachen beizutragen, und Mortisha sowieso!!
Und wenns bei einem zu spießig in der Bude aussieht, hetzten wir ihm die dicke Tine auf den Hals! Das wird ein Spass!!
:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#32
AW: Ausbrecherkönigin

Ich hoffe, damit meinst du nicht mich:bo13: :bo10: :schmoll2: :bo4:

Ich habe erst gar nicht gecheckt, was du meinst!!
NATÜRLICH NICHT!!!

Zu der Tine Wittler Show sagen wir hier immer Dicke Tine TV, menno!
Bist du wieder gut mit mir?
:love:

Die kann ich übrigens gerade selber gut brauchen, ich habe den Hunden vor einer halben Stunde Pansen am Stück draussen gegeben und Mathilda hat natürlich tierisch geschlungen...und gerade hat sie es wieder ausgekotzt, selbstverständlich auf den neuen Teppich im Büro, die blöde Kuh! Alles in der Bude hier ist Laminat oder Fliesen, aber auf dem Teppich kotzt es sich natürlich am bequemsten.
Zum Glück frisst sie es gerade wieder auf...
Ürgs!
 
A

ANGEL

Guest
#33
AW: Ausbrecherkönigin

IIIIHHHH, die Tine, neeeeeeeee, niemals! Bei der sieht alles gleich aus! :goodnight:

Die würd mir meine schöne Assiwohnung komplett versauen! :mortisha:

Wir haben hier nämlich den besten ruf im Dorf! :bo1:
 
#34
AW: Ausbrecherkönigin

.........selbstverständlich auf den neuen Teppich im Büro......
:klatsch::klatsch::lachen2::lachen2::klatsch: :klatsch:

Ich gröhl mich weg!!!!!!
Lottchen, haste deinen Hunden etwa von der Lakota-Teppich-Story erzählt?????
Ne, ne, ne........ immer diese wilden Hummeln ausm Bayern-Ländle.....

Ihr könntet beide die RTL-Tine gebrauchen.....
Wobei die bestimmt nur mit ´ner Nasenklammer reinkäme.
Stellt euch mal vor, die würde vor lauter MIIIIIIIIIEF wohl selbst noch ihren "Senf" auf den Teppich geben....... :cool::cool::cool:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#36
AW: Ausbrecherkönigin

also die dicken Tine find ich klasse und wie die sich immer über neue Bude freuen. SCHÖN!!!!

:help: ne, dat geht überhaupt nicht!


die besten Folgen sind immer, wo sie ganze Häuser verschandelt, ein einziges Zimmer kriegste ja noch abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen aber das ganze Haus?

Am Besten fand ich die Folge Familie, 3 Kids + Hund! Die Kids waren so zw. 4 - 10 Jahre alt und denen verpasst sie ein weisses Sofa und weiss-rot gemusterten Läufer vor dem Sofa!

Prost Mahlzeit! Das überlebt doch nichtmal die ersten Minuten...
 
A

ANGEL

Guest
#38
AW: Ausbrecherkönigin

Echt erzähl mal weiter was für Dienstleistungen bietet sie denn an ?
Tja, die Mamis von den freunden meiner Kinder finden meine Whg. zu verrückt... :kopfkratz:
dann müssen sich manche Kinder nach dem Besuch hier noch die Hände waschen, da ich 3 Hunde habe und mit solchen Bakterienhänden kann man ja nicht ins Auto sitzen.

Beim Bäcker heißt es, die Leute machen einen Bogen um unser Gundstück, da die Hunde FREI im Garten laufen dürfen! Solche Assis sind wir!!!!:nicken:

Dann habe ich erfahren, daß ich scheinbar in unserer Werkstatt, in der ich ein Hundezimmer eingerichtet habe, einen Massagesalon drin habe. Eine Frau fragte mich, was ich beruflich mache und dann hieß es, sowas spricht man im Dorf. Ich dacht ich kipp um! :wow:

Mein Mann sagte, wir machen dort nun rotes Licht an, ich schreibe Mellis Puff über die Werkstatt und Mortisha wird natürlich hier eingestellt!

Letztens bin ich mit meinem Pferd hier her geritten und hab es im Vorgarten fressen lassen, ich will nciht wissen, was nun erzählt wird......:bo7:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#40
AW: Ausbrecherkönigin

Als wir in unser Dorf gezogen sind ( 492 Einwohner ) hatte ich noch bei Daimler Crysler gearbeitet. Ich hatte oft jeden Tag einen anderen Wagen von E Klasse aufwärts.

Ab und an einen Mietwagen, da habe ich gerne ein Cabrio ausgeliehen.

Simone arbeitet in einer Spedition Spät Schicht

Kam oft erst um 23 Uhr Heim

Irgendwann wurde mir mitgeteilt das ich ein Zuhälter wäre und Simone auf den Strich schicke
 
Oben