Ausbrecherkönigin

Simone73

Das Nabelinchen
#41
AW: Ausbrecherkönigin

ist ja geil!

erinnert mich drann, was über mich erzählt wurde, als Gunnar und ich in dieses Käfflein zogen.

Man muss dazu sagen, in Heilbronn, wo ich damals arbeitete gibt es die Hafenstraße unter Hausnummer 6 war/ist was wohl? Genau, der grösste Puff in HN. Ich arbeitete damals bei Sped. Schenker ebenfalls in der Hafenstraße allerdings Hausnummer 66, dummerweise auch noch Spätschicht und die endete immer gg 22h, wenn's mal später wurde, war ich halt erst um 1 oder 2 daheim.

Gunnar hatte damals von der T immer ein Firmenfzg und wenn sein's gerade nicht da war, hat der sich aus dem Fzg-Pool eins gekrallt, da war dann auch schon mal ein schicker SLK dabei.

unsere 86jährige Nachbarin hat dann irgendwann was falsch verstanden, lief dann aber ziemlich rot an, als ich ihr erzählte, wo ich tatsächlich arbeitete...
 
S

Sydney

Guest
#42
AW: Ausbrecherkönigin

Hi Melly,

mensch, das scheint echt vielen hier so zu gehen! Naja wir haben dafür ne Hundezucht! Ein Aufkleber mit der Aufschrift eines TSVs damals besagt das natürlich ganz eindeutig!! :D

Ach naja, und sind wir nicht alle ein bisschen assozial? Wem von uns sagt man das eigentlich nicht nach?? :D

Liebe Grüße,
Anja
PS: Ich hab die Golfo-Fotos ganz vergessen, stell sie Morgen rein! ;)
 
A

ANGEL

Guest
#43
AW: Ausbrecherkönigin

:bier: Da passen wir ja alle gut zusammen!

Wie langweilig muß es den Leuten sein, sich solche Stories auszudenken.....:popeln:

Die sollen sich besser nen Hund anschaffen, oder so....:grins3:


:bier4: PROST !
 
#44
AW: Ausbrecherkönigin

Mann Pullianzieherin....ich weiß doch, dass Steffilotti die blonde Tine meinte:D. Obwohl, beim ersten Lesen bin ich schon etwas erschrocken...aber dann:ah: .


Was macht der Teppich Steffilotti? Ich fühle mit dir, obwohl deiner bestimmt nicht so schlimm aussieht wie meiner. Soviel zu versifften Buden, bei mir prangt immer noch ein Riesenfleck in der Farbe grün auf dem Wohnzimmerteppich. Und der bleibt noch bis September...dann kommt die Neustädter Form von Tine, nämlich der Elmar und macht alles wieder heil:dance1:
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#47
AW: Ausbrecherkönigin

ick kann nicht mehr,komm gerade von der Spätschicht,gröhl!!!
Mel, mir laufen schon die Tränen,nee,Hundezimmer als Massagesalon,Pferd im Vorgarten,pervers,hat Dein Männe das Schummerlicht schon dran,sorry,ich lieg gerade uffm Boden,ick kann nicht mehr,nein!!!!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#49
AW: Ausbrecherkönigin

Gewußt wie... Aber etz zu meiner Frage... Warum haben die Deppen die Stangen denn net länger gemacht?
Stangen? Wat willst du denn?? Mel hat doch ´nen Massagesalon und keine Tabledance-Bar!!

:buegeln:


Ich reihe mich dann mal in euren Asso-Haufen ein, ich wohne nämlich mit einer Frau zusammen - pfui Teufel!!
:D

"Sie und die Hunde habe ich hier ja noch nie gesehen, wo wohnen sie denn?"
"Daundda..."
"Ahhh...ähh...aha, achso, dann sind sie EINE VON DENEN??"

Oder, bei der Wohnungssuche:

"Wo ist denn ihr Mann, muss der heute arbeiten?"
"Ich habe keinen Mann und ich möchte hier mit meiner besten Freundin einziehen."
"Mit ihrer Freundin...jaa, nee, das geht nicht!"
"Und warum nicht?
"Ja, nee, wirklich, also SOLCHE LEUTE wollen wir hier nicht!"

Meine Mitbewohnerin wurmt das immer und sie betont immer extra, das wir jeder ein eigenes Zimmer haben, mir ist das piepenhagen, die Leute denken sowieso das wir zwei olle Lesben sind, ganz egal was man denen erzählt.

@ Simone und Günni

Die Strich-Geschichte toppt aber alles, echt! Ich lache mich schlapp...
:D

@ Tine

Dem Teppich gehts gut, ich habe ein bischen gewischt und Lobi hat dann nochmal nachgeleckt, war jetzt auch nicht ganz so schrecklich weil Tilli das ja im ganzen wieder rausgebracht hat - ich musste es also nur anfassen und vom Teppich schleudern.
Würg, warmer glitschiger Pansen am Stück...
:mrburns:

@ Popschi

Natürlich weiss ich, das du die Stangen vom Balkon meinst...nicht das du denkst ich bin

:blond:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#50
AW: Ausbrecherkönigin

Boa wie ihr meinen Tread vesaut,nicht zu glauben....................

Guckt mal
endlich hat mir meine Kleine auch mal was mitgebracht von ihren endlos langen Streifzügen,als letzte heimkommende mich zur verzweiflung bringende,irgendwann bring ich sie um....ahhh dieses Miststück

 
#51
AW: Ausbrecherkönigin

und dabei meint die Süße es doch nur gut mit dir. Stell dich nicht so an und beerdige die Maus hinter deinem Teich (gibt es den überhaupt noch?):mortisha::mortisha2:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#53
AW: Ausbrecherkönigin




Du Dödel...das ist ein Blattt und dieser Dreck auf meinem künstlichen 2 milimeter Rasen auf dem Balkon kommt von so einer bescheuerten riesen Birke,alles ist voll mit dem Scheiss sogar meine Katzen wenn sie vom Ausgang zurückkommen...der ganze Garten einfach alles.

@Magrit der Miniteich existiert noch aber mit der Bepflanzung hats noch nicht hingehauen,irgendwie ist das Päckchen von Simone nicht bei mir angekommen echt schade
aber der nächste Frühling kommt bestimmt.Da liegt jetzt ein Holzstamm drin damit sich die Mäuse retten können und nicht immer ersaufen...............
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#54
AW: Ausbrecherkönigin

Ich schmeiss mich weg...hab den ganzen Tread noch mal gelesen,so geil

Hier noch einpaar schöne Fotos von meiner süssen kleinen Maus die mir zurzeit ständig in irgendwelche Blumenkübel pisst ...ihr neuster Sport :D












 

Bea

Wichtel-Fred
#55
AW: Ausbrecherkönigin

:D Mein Neuer ist auch ein Blumenkübelpisser :cool:
Ich hab dicke Steine reingelegt, ist ihm damit zu ungemütlich und er läßt jetzt sein.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#56
AW: Ausbrecherkönigin

Wir haben bei Sam immer Alu-Folie auf die Blumenerde gelegt, angeblich mögen Katzen Aluflolie unter den Pfoten nicht. :kopfkratz:

probier's mal aus, bei uns hat es geholfen...
 
S

Sydney

Guest
#58
AW: Ausbrecherkönigin

Brandon knuddelt die Katze, und ihr quillen die Augen aus dem Kopf *gg* Sie wirkt ein ganz bisschen erdrückt! :D :D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#59
AW: Ausbrecherkönigin

Das mit den Steinen hab ich letztes Jahr auch schon gemacht da hat sie nämlich angefangen zu buddeln, das mit der pisserei ist neu,Alufolie ?
muss ich mal machen; kann da nichts schimmeln oder so ?

Dieses kleine Miststück ,keiner von meinen Viechern hält mich mehr auf Trapp........die bekommt jetzt ne Therapie verpasst :D
 

Bea

Wichtel-Fred
#60
AW: Ausbrecherkönigin

:cat:
Dieses kleine Miststück ,keiner von meinen Viechern hält mich mehr auf Trapp........die bekommt jetzt ne Therapie verpasst :D
Ich meine richtig große Kieselsteine, die buddeln die Biester nicht aus.
Was auch gut klappt ist die Blumenspritze, oder diese Glasreinflaschen. :rolleyes: Strahl auf hart stellen und wenn du sie erwischt, richtig draufhalten und abschießen :D
Das war bei Zora meine Wunderwaffe, als sie anfing mein Bett zu bepinkeln.
 
Oben