• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Bauchspeicheldrüsenentzündung- Pepe liegt in der Klinik

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#44
Es ist nicht fair!! Er war so ein lieber kleiner Kerl, der so verdient hatte mehr Zeit auf der Sonnenseite zu haben. Sch......:traurig:

Petra, ich drücke Dich und Witha, ich weiss wie Du an dem Kleinen gehangen hast. Ach Mist!! Ich kann es gar nicht glauben :(
 

Nelle

Dreifachmutti
#46
Meine herzliche Anteilnahme.
Oh, was hatte ich gehofft, dass der Klinikaufenthalt, NICHT SO endet !!!

Ich wünsche Euch viel Kraft das schreckliche Schicksal verarbeiten zu können.


Jutta
 

Rusty

Morgenmuffel
#48
ach verflixt nochmal, ich hatte so gehofft, hier auf bessere Neuigkeiten zu stossen :( es tut mir so leid um den armen kleinen Wutz, gute Reise kleiner Mann - Mein aufrichtiges Mitgefühl an Whita :(
 
L

LottiLee

Guest
#49
Uch von mir aufrichtiges Beileid!! Gott, ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen!!! Fühl Dich gedrückt von mir!!
:regenbogen:
 
N

Nubia

Guest
#52
Meine tiefe Anteilnahme.:traurig2: Es tut mir so leid für den kleinen Pepe und für Witha, ich wünsche ihr ganz viel Kraft!
 

Alma

Die Fluffige
#53
:regenbogen:
Kleiner Mann auf großer Reise ins Regenbogenland.....



DANKE Charlotte!! :knuddel: DANKE Witha!! :knuddel:
Danke das ihr alles für Pepe getan habt und vor allem das ihr ihn gezeigt habt was Liebe bedeutet!!

Der Schmerz wird vergehen und bleiben werden viele tolle Erinnernunge,
braucht alles seine Zeit.
 

Conny

Strickliesel
#54
:(:(:(:(:(viel viel viel Glück für den Burschi.....alle Daumen und Zehen sind hier gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: zu spät......mir kommen die Tränen....scheisse scheisse scheisse:mad:

Machs gut kleiner Kämpfer...grüße alle unsere Schätze im Regenbogenland!!!!!!!!!!
 

Bea

Wichtel-Fred
#55
Ich hatte mich vor diesem Thread gefürchtet.

Ungerecht mal wieder.
In Sicherheit gebracht um zu sterben.
Armes, kleines Zauselchen, schlaf gut.

Ich trauere mit dir, drück Witha von mir :traurig2:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#56
Ich wusste von einem Vereinskollegen, wie schrecklich diese Krankheit meist endet.

Aber ich hab trotzdem immer noch gehofft, dass Pepe es mit Diät und Päppeln schafft.

Machs gut kleiner Mann und grüss mir Ringo da drüben.

Dirk
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#57
Es tut mir so leid.
Aber zumindest durfte er noch erleben wie schön es ist geliebt zu werden und einen eigenen Menschen zu haben.

LG

Marion
 
W

Witha

Guest
#58
Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mich schon längst bei Euch melden und mich bedanken für Euer mitfühlen.. leider hab ich meine alten Logindaten vergessen und mit dem Neuen geht es noch nicht.

Die Tage seit letztem MIttwoch waren so schwer und die Entscheidung vorgestern war die Hölle. In diese kleinen Kulleraugen zu sehen und zu sagen OK WIR LASSEN IHN GEHEN... es tut so unenedlich weh.. er fehlt so... wieder sitzt ich hier und heul mir die Augen aus.. aber wem erzähl ich das...sicher mußte jeder von Euch diesen schweren Weg schon gehen..
Mein größter Dank gilt unserer Petra... sie sitzt selber noch in diesem Schmerz und war dennoch bedingungslos SOFORT für uns da..hat mit mir geweint.. ihn mit mir die letzten eineinhalb Stunden bekuschelt und ihm versucht gut zuzureden ..ihm Kraft zu geben..Ohne unsere tolle Petra hätte ich so wichtige Fragen wie sie sie gestellt hat niemals gestellt.. es tat so weh...
DANKE PETRA DAS DU DA WARST ICH HAB DICH SOOO LIEB !!!UND BITTE ENTSCHULDIGE MEIN " WEGLAUFEN" WOLLEN,( ich habs ja gelassen) Du weißt was ich meine... es war zuviel..

Mein kleiner Peppi.... warum er?? Der kleine Sportler...der alles mitmachte..von Agillity über Inliner und Fahrradfahren, der der nie zu müde war für einen da zu sein...
der kleine Clown mit dem wir ( man sind wir assi ) toter Hund geübt haben das er sich auf den rücken schmiss und wie blöde dabei wedelte wenn er auf dem rücken lag...wenn wir ihn dann durchwuschelten.. ( wie makaber man in glücklichen Zeiten ist... hasse mich dafür )

Der kleine Mann der immer mit mir zur Körperbehinderten Schule fuhr und dort die besonderen Kinder so unendlich glücklich machte, der kleine Clown der so toll hörte...und immer ausnutzte wenn ein Hund kamm und ich mit den etwas stürmischen größeren "Herren" gehorsam übte und er sich leise zum anderen Hund durchmachte .... der kleine der sich unter die Großen stellte um ihnen von unten in die Beine knabberte und sie nicht so an ihn ran konnten..der der heimlich auf die Couch huschte und sich hinter mich gelegt hat..hätte er pfeiffen können hätte er es zur Ablenkung getan...
Peppi du fehlst uns so sehr..wir sehen dich hier rum laufen..dein Napf leer...Dein Halsband was hier hängt..Jessy hat keinen Schatten mehr... kein Wollknäuel was ihre Nähe sucht..
4 Jahre 4 Monate und 12 Tage durftest du nur werden ... hast soviel gutes getan..und nur Spaß und Lebensfreude versprüht und gegeben.. Morgen wäre unser nächster Termin in der KB Schule gewesen...wo mein großer Sohn arbeitet... er hat ihn weinend abgesagt..

Nun liegst du in unserem "guten" Garten damit dich niemand ausbuddelt..jetzt müssen wir lernen ohne dich zu leben...sowas einmaliges wie dich wird es nie mehr wieder geben..
Leb wohl kleiner treuer Freund... grüß alle die wir schon länger nur noch im Herzen haben dürfen..
Wir lieben Dich...kleiner großer Mann..
 

Anhänge

Charlotte

Well-Known Member
#60
Danke für Deine lieben Worte!

Ich habe Dir damals bei der Vermittlung doch versprochen, dass ich immer für Pepe da sein werde. Er war doch auch mein kleiner Herzenshund.

Liebe Grüße. Petra
 
Oben