• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Bauchspeicheldrüsenentzündung- Pepe liegt in der Klinik

Charlotte

Well-Known Member
#61
Nun ist es schon ein Jahr her, dass Du nicht mehr da bist. Es tut mir immer noch so weh, wenn ich daran denke, dass man Dir nicht mehr helfen konnte.

Mein kleiner Herzens-Pflegehund...ich werde Dich nicht vergessen. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.


Traurige Grüße. Petra
 

Charlotte

Well-Known Member
#64
Seelenhunde hat jemand einmal Hunde wie dich genannt,
Hunde,die es nur einmal geben wird im Leben,die man begleiten durfte
und die einen auf andere Wege geführt haben
-die wie Schatten waren und wie die Luft zum Atmen...
Manche sind unvergessen...
weil sie ein Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben.
Man spürt es -in seinem Denken,in seinem Handeln,
in seinem Fühlen.

Seelenhunde...
die wie Schatten waren
und wie die Luft zum Atmen...

Mein kleiner Pepe.....im Herzen bist Du immer bei mir.

Dein Pflegefrauchen Petra
 

Charlotte

Well-Known Member
#68
Mein kleiner Pepe.....ich denke heute ganz besonders fest an Dich.

Wir sprechen noch sehr oft von Dir. Du bist nicht vergessen und in unseren Herzen immer bei uns.

Dein Pflegefrauchen Petra
 
R

Ramirohiz

Guest
#69
Bauchspeicheldrüsenentzündung Pepe liegt in der Klinik

Ich war in der Klinik von Dr. Stoll in Hohenstein. Wir waren auch am Abend davor angereist, am nächsten Tag wurde sediert, geröngt - dann wurde ich angerufen, dass der Zahn leider nicht zu retten wäre, dann die Op.

Mir war wichtig, dass die Sedierung nicht 2mal gemacht werdenmusst - wg. Stoffwechselerkrankung und Shaken
 
Oben